[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So, hier mein vernickelter, lackierter und geschliffener Alphacool RAM-Kühler :bigok:
Habe noch nie so schlechte Qualität bei Plexiglas gesehen.


2015-09-1315.04.41krsrf.jpg

2015-09-1315.04.5085s40.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur selten so schlechte Bildqualität gesehen [emoji14] Was ist denn mit dem Plexi? Ich erkenne nichts.


Gruß JM
 
hat was, auch wenn ich plexi nicht so mag ;)
 
Danke, Danke hab mir auch viel zeit genommen für die Bilder. Deswegen hängen auch noch Fussel und alles an dem Ding :bigok:

Es sieht aus als ob es jemand frei mit einem Dremel ausgeschnitten hätte und dann poliert.

20150913_181551jjs3k.jpg


20150913_1815593ssii.jpg


20150913_181634gyss4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Hab nur selten so schlechte Bildqualität gesehen [emoji14] Was ist denn mit dem Plexi? Ich erkenne nichts.


Gruß JM

Dann musst du meine Bilder anschauen xD

ImageUploadedByTapatalk1442168282.154061.jpg
ImageUploadedByTapatalk1442168275.252454.jpg

Das Rohr ist nur zum abmessen und wird mit den Wulsten nicht verbaut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bald kommt Dual Fiji, also schon mal an den Verkauf der nicht vorhandenen Graka denken ! ;) :fresse2:
 
image.jpg image.jpg

Es leeeebt :banana: endlich. Ich mach 3 Kreuze am Kalender. Einzige was irgendwie nicht geht ist die Xonar STX. Wird erkannt, Strom ist auch dran, aber kommt kein Ton raus. Komisch ist auch das wenn ich Ausgsbe auf die Xonar umstelle, funktioniert nichts mehr was Audio nutzt z.B. YouTube Videos laden erst garnicht.
 
Ist das der EK Schlauch und Koolance Fittings?

Den Schlauch werd ich wohl auch wechseln, schaut viel besser aus und hat keine Weichmacher :)


Ist noch lange nicht final so, muss eh nochmal komplett alles ausbauen für den Gehäuseumbau ;)
 
Jap EK ZMT

Die Fittings sind eigentlich alle Alphacool Tüllen. Bis auf der eine Schraubi an der Graka. Dann kann man die mal einfacher aus und einbauen ohne den Schlauch zu zerschneiden :)
 
aktueller zustand von meinem sys

die lüfter vom top-radi sind aussen am case, passt besser so.
 
Jap EK ZMT

Die Fittings sind eigentlich alle Alphacool Tüllen. Bis auf der eine Schraubi an der Graka. Dann kann man die mal einfacher aus und einbauen ohne den Schlauch zu zerschneiden :)

Ja eigentlich nur das eine Fitting zum verschrauben meinte ich :)


So wird das dann bei mir mal mit der Dämmung ausgekleidet und ein schöner neuer Schlauch mit neuen Fittings ;)
 
Da ist er ja schon.... Fehlt nur noch die Graka.... Und Irgendwann eine geile Backplate.
:)
Meiner in silber/edelstahl whatsoever, ist heute gekommen.
Backplate hat die EVGA ja schon oben
 
ich finde diesen lack sooo unfassbar genial !

:hail:

aber du hast ja gesagt, du konntest die rohre noch nicht biegen ... wird der lack dann beim biegen nicht beschädigt ? oder war das nur die testlackierung und der rest kommt nach dem biegen.
 
Hast mal n link zu dem lack ? Will die überwurfmuttern von meinen monsoon eco s mal umlackieren ! Wahrscheinlich günstiger als neue zu kaufen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Nein. Hab ich Vorort abgeholt. Brauchst du es in der Spraydose oder reicht er in der normalen Dose? Hab noch gut 150ml übrig. Schreib einfach eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
backplates sind doch immer gleich, zumindest von den löchern her (gleiches pcb-design vorrausgesetzt). ist also mehr ein problem der schrauben, als der backplate.

wo wir schon beim thema sind, wenn ich mir dieses bild so ansehe, brauche ich auf jedenfall auch noch eine backplate :d


ja, putzen muss ich auch... :d
 
Genau! Putzen und den hässlichen, kupferfarbenen alphacool-Winkel gegen einen Schwarzen austauschen :p.
 
Also mir gefällt das System jetzt nicht so. Da passt mMn irgendwie nichts richtig zusammen.

Hmmm
 
geht mir selber auch so, aber für mich als geringstverdiener muss es erstmal überhaupt was laufendes sein. ich hab es nicht so mit sparen, daher kaufe ich einzelne teile dann, wenn ich gerade günstig ran komme ;)
hauptsächlich stört mich das gelb, ich wollte eigentlich auch ein msi krait einbauen und dann s/w-build draus machen. ich werde es wohl aber erstmal so lassen und so gut wie möglich stimmig machen...
hauptsache es läuft erstmal überhaupt.
 
Ich baue mein System in den nächsten 3 Wochen um. Ich schreibe dir dann mal eine PN. Vllt ist da was für dich dabei. Hab quasi alles abzugeben bis auf gpu kühler. Ich baue auf Röhren um.
 
so schauts aktuell bie mir aus ... seit eben auch mit ner orangen flex-led-leiste ... die noctuas sehen dadurch nicht mehr creme-farben aus :)

wakflx1qjk78.jpg


den lüfter unten umzudrehen, sodass er rausbläst, war ne ganz dumme idee :( total gestörter luftstrom, mobotemp sinkt nach load nicht ab und bleibt bei 44°C usw. -> umdrehen und nochmal testen =/

auch die gesamten sys-temps auch die der cpu sind paar grad höher :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Knickschutz nur wegen der Optik auf den Schläuchen? Würde ohne definitiv besser aussehen!
 
Da gönnt er sich ein m-ITX Board in nem ATX Gehäuse :bigok:

Trotzdem irgendwie stimmig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh