[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Karsten Dieter

Sehr nice!!! Die Farben sind top!!!

Kannst du auch mal ein Bild machen, wie es unter der weißen Platte aussieht?

Der Ausgleichsbehälter, ist das der mit 450ml?

20141005_1701201rsb8.jpg




Das Bild ist schon etwas älter, sieht aktuell im Keller ein bisschen anders aus.

Der AGB ist ein Aqualis 880ml
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche werde ich dann auf ZMT mit Vernickelten Fittings wechseln :)

Und natürlich anders verschlauchen, das war nur momentan um die neue GPU zu testen ;)

img_20151021_201628fgort.jpg
Das Bild zeigt wieder, dass man sich noch so viel Mühe geben kann, aber wenn die Kabel bunt sind, ruiniert das den kompletten Gesamteindruck.
 
Das Bild zeigt wieder, dass man sich noch so viel Mühe geben kann, aber wenn die Kabel bunt sind, ruiniert das den kompletten Gesamteindruck.

Keine Sorge, das System ist noch lange nicht final ;)
Es kommt noch: Backplate für die GPU, Kabel kürzen und sleeven, Gehäusedämmung und die Plastikteile des Air 540 werden durch schwarz eloxiertes Alu ersetzt :fresse2:
Ich hab es schon auch gerne alles perfekt, nur dauert es hald eine Weile und nebenbei arbeite ich mit dem PC ja auch noch was ;)

Hab auch wieder eine kleines Paket von weit her bekommen :d
attachment.php



Grüße Sebi
 

Anhänge

  • HW420.jpg
    HW420.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 516
Wie packst du denn nen 420er ins air540? o_O
 
Da bin ich auch mal gespannt. Ich kann mein Air540 so lange anstarren wie ich will.... es wird nicht größer!

//EDIT: In der Front könnte er passen... hmmmm. Aber dann passt kein zweiter rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gekommen :bigok:

Wer sich erinnert ich habe vorher auch schon Radis bestellt :P
Geht sich alles so aus wie es soll ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446731023177.jpg
    uploadfromtaptalk1446731023177.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute jetzt einfach mal, dass der HWL entweder sehr kurz ist für einen 420er und es dann irgendwie gerade so passt. Oder das er irgendwas modden wird, damit das ganze dann irgendwie passt.
 
Pst! Vom pc aus kannst du deine eigenen posts sogar selber löschen ;)

Hab gerade meinen neuen gebrauchten i7 bei der Post abgeholt. Mal sehen, wie der sich unter Wasser macht ;)
 
So, ich denke der Schlauch wird erst mal so bleiben :)
Mir gefällt´s und das ist mal sehr wichtig :d

pict_20151106_09585812qt9.jpg

pict_20151106_0959255up46.jpg

pict_20151106_1004560nrl6.jpg


GPU hab ich auch mal gereinigt wenn ich schon dabei bin die Backplate zu montieren ;)



Schöne Grüße aus den sonnigen Tiroler Bergen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, schön schlicht. Die Netzteilkabel also CPU Power und Mainboard Stecker würd ich auf jeden Fall sleeven oder notfalls mit nem gesleevten verlängern.
 
Fertig ist die Kiste :) ... der teildefekte LED-Strip muss noch getauscht werden.

Kurzes Bild zur 2. Kammer.
Anders lies es sich leider nicht machen, passt aber so.

1bvs85.jpg



Und nochmal von vorm - wie gesagt, LED-Strip kommt noch raus.
Mir gefällts.

22esbe.jpg
 
Danke! Muss nachher nochmal schauen, ob ich im Baumarkt Material für neue Standfüße bekomme und dann fliegt auch die LED-Leiste raus.
 
ah, dein Kürbis wieder. :p
 
Sieht wirklich sehr gut aus!

Aber genau wegen so wenig Platz bin ich damals auf den MoRa gegangen. Hat mich irgendwie jedesmal genervt wenn ich den PC anfassen musste :stupid:
 
Habn nochn Nova hier stehen - aber ohne Planung verbau ich den nicht. Das wird nicht so einfach gehen.

Ich überlege gerade noch 4 Löcher in die Frontwand zu bohren, damit ich die DDC mit Entkopplern, die dem Aqualos Top beilagen, da ranschrauben kann. Bilder folgen.

Die SSD Halterung ist das Beste am Build. XD Wand -> 4 gleichgroße 11/8er Ringe -> 1. SSD -> nochmal 4 11/8er Bumper -> 2. SSD. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. Ich schau mir die ganzen 08/15 Sleeve/Plexi Nickel HK Systeme schon gar nicht mehr an. Sehr erfrischend mal wieder ein normales System zu sehen.
 
Ihr wollt schlicht?
Ich Re-poste mal mein sys ;) uploadfromtaptalk1446915976883.jpg
 
Danke. Ich hatte irgendwann kein bock mehr auf bunt. Zumal es schon nahezu jede farbcombi, die mir gefällt, zu hauf gibt. S/W ist eher selten, sehe ich zumindest nicht so oft.
 
Ich vermisse zwar irgendwie mein Monster, welches nie fertig geworden ist, aber ich bin mit meinem jetzigen System zufrieden.
Monster = Bitfenix Shinobi XL
uploadfromtaptalk1446921315727.jpg
 
Aktuelles Projekt. Wird sich aber noch hin ziehen denke ich:fresse:

attachment.php


attachment.php


Im unteren Teil soll nachher die komplette Regelung/Steuerung der Wakü sein.
2x D5, 2x poweradjust, Aquaero, Durchflussmesser, 360Radi, Netzteil.
Teilweise kniffelig aber wird schon.
 

Anhänge

  • 20151107_195715.jpg
    20151107_195715.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 490
  • 20151107_195525.jpg
    20151107_195525.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 489
wenn ich meine lüfter nun wieder unter die radis verfrachte, dann gehts wieder und keiner sagt was :d so wars vorher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh