FeuerToifel
Enthusiast
Bei deinem Zwerg ist es doch fast egal, wie du es machst. Wenn du wakü intern hast, wird's halt voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falscher Thread
pack mal ne lukü da rein ... da weißte was überladen ist ...
also nur ums kurz zu machen - nur für dich:
- lüfter müssen sichtbar innen liegen, wegen vibrationen und lautstärke ( ausprobiert )
- dazu waren die lüfter schon vorhanden und ich leg eher wert auf gescheite lager und qualität, als auf immer den gleichen schwarz/weiss-mist
- dadurch kann ich an den radis keine winkel verbauen, was die verschlauchung so werden lässt ( es gibt keine alternative )
- 11/8er schlauch kommt nicht in frage und 13/10 knickt in dem case zu schnell, daher 16/10 ( ebenfalls ausprobiert )
- beleuchtung war erstmal nur so drin, die LEDs fallen aber gerade von unten nach oben aus und wird entfernt
- verkabelung -> was genau ist da dein problem? ist alles so verlegt und gebunden, dass man jedes kabel einzeln tauschen kann und den kompaktesten und sinnvollsten weg nimmt
bitte erleuchte mich - gern auch per PM
Punkt 1-3 im Fazit: Sind wohl doch nicht die besten Lüfter. Vibrationen kann man entkoppeln.
16/10er Schlauch ist ok, die Führung ist halt nicht schön (subjektiv).
Kabel hängen vllt praktisch, aber quer durch die Gegend.
Kurz: Ich würde es anders machen (darfst dich gerne in meinem Log "erleuchten" lassen), aber am Ende muss es dir gefallen und dann musst du dich auch gar nicht rechtfertigen.
naja dann zeichne ins bild ein, wie du es anders machen willst. es ist ein anderes case als deins, von daher geht da schonmal nicht viel wie bei dir.
@TheSebi41
Bringt der Spawa-Kühler auf der Rückseite gut was ?
Gefällt mir echt gut. Nur wofür 2 Pumpen? Steht noch nen externer Radiator beim Nachbar?
So siehts aus !Damit beide gedrosselt werden können, lautlos sind und immer noch gut Durchfluss vorhanden ist.
@Aurel, sieht hammer aus.
War der Bender denn dabei hilfreich?