[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Dito ;) Ich hab einen Monat Urlaub - was kannst du vorweisen?

Übrigens war das ne freundliche Bitte und kein Diss. Bist du behindert, dass du jedes mal reagierst wie ne 10-jährige?

Gruß JM

Nen Job mit 56-64h / Woche und mal fix 4 Tage Urlaub. Wahnsinn wa.

Ich reagier schon relativ gelassen, aber deine dummen Kommentare in JEDEM Thread sind einfach nicht normal. Hagen haste schon lange eingeholt - falls das dein Ziel war - Gratulation!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kinders, macht das mal unter euch aus. ohne einbeziehen des ganzen forums ;)
trinkt erstmal einen kaffee oder macht, was sonst so morgens von euch gemacht wird um wach zu werden....

Gut soll ich es wieder rein editieren?
Tatsache ist dennoch, dass du nichts brauchbares lieferst und den Bastler als dein Tagebuch benutzt. Mach nen Log auf und fertig

bei meinem umbau wird übrigens noch einmal die farbe geändert. mein derzeitiger favorit ist black oil aber ich nehme gerne noch vorschläge entgegen, dazu wird noch das netzteil gegen ein CM V750 + cablemod verlängerungen in s/w getauscht

hexr40_totale- by Daniel Franke, auf Flickr

mfg
daniel

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

danke dir, aber ich werde mich wohl dazu durchringen eine fury non x zu verbauen. die planung für die die neue pumpenplatte mit 2 weiteren schotts laufen schon :)

mfg
daniel

Endlich mal ein Bild, bei dem die Farbe zur Geltung kommt :d

Blackoil ist für dich garnicht so schlecht :P

@HWMan leider haben die anderen recht... Eröffne doch ein Tagebuch... Die Leute, die Interesse an deinem Build haben, werden dir dort weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
So - daumken drücken das es schön drin bleiubt und nicht einfach so wieder rauskommt....

Besser als das 205. Bild von iCrap aus dem selbem Winkel.
Ist hier stellenweise echt wie ein Kindergarten, verdammt Leute! :bigok:

_mg_667314u1a.jpg

_mg_66402ysfo.jpg

platte1lk5z.png

Hab noch eins gefunden! Hoffe es gefällt dir, Jojau!

6db4091f7f6a63a962f20b7dfb207ad9.jpg

Mein Post beinhaltet kein einziges Schimpfwort. Oder kannst du eines finden, Jens? ;)

91917e002ddf933e1d06a37b46ddf399.jpg

Das nicht aber man kann sich trotzdem anders ausdrücken ;)

Wie man in den Wald ruft so... den Rest kennst du ja bestimmt :)

Ich hab nix falsch gemacht... Aber demnächst halte ich mich wahrscheinlich zurück :-)

Ich hab doch gesagt, Kindergarten ftw. xD

_mg_6665eisu6.jpg

könnt ihr euch jetzt bitte mal wieder benehmen? :rolleyes:

könnt ihr euch jetzt bitte mal wieder benehmen?
Immer dieser m@tti, welcher nie ein Bild postet und nur am Rumnörgeln ist. :bigok:

_mg_6355ufjzr.jpg

Nein, nur eine Fertig-Wakü (laut Systeminfo).
Macht ihn quasi zum Außenseiter hier im Thread, steinigt ihn.

_mg_6607x7ohi.jpg

ich kann ja gern meine H100i GTX präsentieren. :p

Wenn da Noctuas drauf sind, vermöbel ich dich @M@tti!

Muss er den ne Wakü haben um hier Moderieren zu können/dürfen? :rolleyes:

1.jpg

Toifel sorry. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh