[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Heute kam endlich mein Filter an, ich dachte schon der ist auf dem Postweg verschütt gegangen.
Jetzt kann es an den zusammenbau gehen sobald ich Zeit finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast die Dinger her? Such immer noch nen Shop der noch die älteren, vor allem X-Flow, im Angebot hat.
 
Dank euch beiden. Hab halt noch nen Schwung der alten, wenn ich die nur mal wieder finden würde :fresse: Und genau die X-Flow in 360 und 240 würden gerade super ins Case passen.

 
Sitzt der agb fest oder kannst du den so einfach hochheben?
Sollte ersteres der Fall sein, wird es anfangs etwas schwieriger mit dem befüllen und entlüften. Der Ausgang vom agb sollte höher sein, als der Eingang der Pumpe.
 
Mhh ja. Das problem ist mir auch schon in den sinn gekommen :d. Ausgang agb sitzt eig. So ziemlich genau auf pumpeneinlass, wenn nicht sogar paar millimeter höher. Zur not dann ich den agb aber abschrauben und etwas hochheben
 
Was zur Hölle machst du immer mit den Fotos? :d das sieht doch niemals out of the iPhone so aus! [emoji14]
 
Endlich die backplate verbaut.
Nur handybild, cam leider gerade nicht zur Hand.

540e1165e053285ee9cd4ab54593585f.jpg


Nebenbei noch fix in und out bei der gpu vertauscht sowie die original verschlüsse gegen die von alphacool getauscht. Sind zwar wieder nur kupferne, statt schwarz oder weiss, aber da der kühler selbst schon mit blankem Kupfer ist, passt es zumindest halbwegs.

Nochmal das Gesamtbild.

f95bc6e0acd641b2690702b913bcb621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1449746453900.jpg
Alles dicht [emoji5]
Noch bissl entlüften und dann wieder komplett aufbauen
 
Hab doch geschrieben deine CPU musst du drehen das Wasser läuft falsch durch, jetzt kannst alles wieder ablassen!
 
Hat jemand ein paar gute Montageideen für aquero LT? Hab ich bisher im Laufwerksschacht, bin aber nicht ganz glücklich damit!
 
Dafuq.
Hab ich nimmer gesehn, is das schlimm wenn der falschrum durchflossen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelppost xD
 
Ja... Habs geändert :d
 
Hat jemand ein paar gute Montageideen für aquero LT? Hab ich bisher im Laufwerksschacht, bin aber nicht ganz glücklich damit!
Wäre im Quatscher besser aufgehoben ;)

Trotz alle dem: Ich hab mir mein 6 Pro LT und Farbwerk auf einer Plexi Platte verschraubt und die aufs Netzteil gestellt, Rückseitig zwei Löcher ins Case gebohrt, auf die Stirnseite der Platte zwei Löcher + 3er Gewinde und das ganze verschraubt. Bietet sich eben bei einem Case wie meinem Parvum, wo das Netzteil hinter dem Tray sitzt, aber auch an.
 
Höre nur den Luftstrom wenn ich bis auf paar cm ran gehe. Bei den industrialPPC konnte ich ein PWM klackern wahrnehmen aus der entfernung.

Die dinger sind jeden Cent wert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh