[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salamitaktikmäßig zum neuen Rechenknecht ;)
 
Ihr immer mit eurem Premiumkram XD

Nachdem sich die Post endlich ausgekäst hat, ging's heute bei mir auch ans basteln.

von 16/11, lila und meh...

8hFtV6S.jpg


zu schicken 19/13, blau und yeah!

NrIlTSk.jpg


fM1AF1U.jpg


AHMW8nC.jpg


Ist noch gut was zu tun, aber es geht voran :)
 
Der GPU-Kühler ist do h falsch angeschlossen? Du gehst in den Kühler rein und geradewegs wieder raus. Der Kühler wird somit nixht durchströmt. Ändern!!!
 
Jop der GPU Kühler sieht falsch angeschlossen aus.
Da sollte einmal der linke, einmal der rechte Anschluss genutzt werden.
Oder übersehen wir hier etwas?
Deine alte Konfig war ja korrekt angeschlossen
 
Wäre da nicht eine 40mm oder 80mm bitspower Röhre was?
 
In so kleinen Gehäusen find ich das EK DDC-XRes 100 auch gut passend. Hatte ich auch bis ich auf externen Anbau mit Aqualis 450 XT gewechselt hab :fresse2:
 
ne gt 210 oben und ne gt610 unten, die 210 fliegt aber raus, dafür kommt noch ne 6870 in den Keller. muss ich nur den Kühler der 610 etwas runterraspeln, sonst kollidiert er mit den Schrauben der 680 in der Mitte
 
Ich weiß es ich weiß es :d
 
Am Wochenende war mal wieder ein wenig Zeit!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 175
  • 3.jpg
    3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 165
  • 5.jpg
    5.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 174
Wenns halt kein Alu wäre. Optisch mööörder
 
Endlich läuft der PC wieder :fresse2: :hail:
FT03_Front_1.jpg
Leider hat der Filter eine undichte Stelle und so musste ich improvisieren...
FT03_Back_1.jpg
 
Da kommt auch noch Farbe ins Spiel. Aber nach den Fails von heute muss ich erstmal DP Ultra nachkaufen.... :wall: :wall:
 
So langsam alles da für den Umbau :d



Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458897329398.jpg
    uploadfromtaptalk1458897329398.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 214
Zählt das schon als WaKü-Bastel-Bild? - meine große WaKü-Bestellung ist leider noch unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh