[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

ich war nie weg. :d jetzt besinnt euch doch bitte wieder und :btt2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen ja schon mega aus![emoji14]
 
eb419b2ea497c7aaab6a2fcfc9da0c50.jpg
272fd2d45927ac2c0aa739249d3b2b16.jpg
Die ersten 2 biegungen mit den alphacool hardtubes... Gar nicht so schwer wie ich dachte
 
Ohne geht halt nicht :d
 
Endlich Post von Marc! Tralafitti! Ich gebe zu, die Raystorm Bodenplatte hatte ich schlecht gereinigt.

img_00815duz1.jpg


img_0085aasje.jpg


img_00871iuf3.jpg


img_008606u0o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@namealwaysinuse

Da haste mich falsch verstanden :d ich hab mich auf die schlappen bezogen :d

Aber zu den röhrchen: die sind mmn ziemlich empfindlich und rel. Schwer zu biegen. Bin damit atm am kämpfen :d
 
5b0a78fb669e8da0eb963ee2c65e974c.jpg


Hab überlegt iCrack nen Pulli draus zu machen, aber der Junge hat schon so viele von der Sorte xD


Gruß JM
 
John, ich verdamme dich ins Land der bauchig-lauchigen Namealwaysinuse'en!!! Aber den Pulli darfste mir ruhig machen.

P.S. PUTZ MAL WAS ÖFTER DU SCHLAMPE!!
 
Hä? Die Röhren von MS sind aus Glas und kamen vmtl von AT schon gebogen ;)

Acryl und PETG ist doch eigentlich recht easy ;)
Asoo. Ich dachte das wären auch die alphacool hardtubes :d

Hab das gebiege jetz sein gelassen und mache das dann mal mit fittingen -_-
 
.. ohh .. ahh.. neues Project, neue Pumpe (Swiftech MCP655) , überlege ob ich noch ein Tachosignal dran löten soll... bin auf jeden Fall sehr überrascht wie leise und vibrationsarm diese "große" Pumpe ist... (im Gegensatz zu meiner alten DDC310 #Fluch)
war sogar ein Warehouse "Schnäppchen" für 51,- inkl. Versand (neu und unbenutzt wie die aussieht)




#2 meine Gehäusefront... welche umgemodet wird damit ein 280er Radi vorne Platz einnimmt :d (grübel noch obs nen Worklog geben wird^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das untere Rohr muss nochmal neu gebogen werden und der Radiator bekommt auch noch Rohre.

 
Wird die Steuerung wirklich so warm oder ist das nur für die Optik?

Und bevor wer jammert, dass es kein Diskussionsthread ist, sondern ein Bilderthread, hier ein Bild von der Befüllung gestern:
2016_04_01-0152.jpg
Seitdem ich einmal ein Leck hatte, sichere ich mich gerne mit haufenweise Klopapier im PC ab :fresse2:
 
Seitdem ich einmal ein Leck hatte, sichere ich mich gerne mit haufenweise Klopapier im PC ab :fresse2:

Küchenpapier aka Zewa wäre da du durchaus bessere Variante. Saugt wesentlich besser und tropt/sifft nicht so wenn es nass ist wie Klopapier
 
Ist das ne Fury X?
 
Unter Wasser geht aber einfach nicht mehr mit Fiji oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh