[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Howii

Diese schönen eloxierten Screw´s und washer´s erinnern mich noch an meine Modellbauzeiten, wo alles an Tamiya blau eloxiert war :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das da ein Slight im Boden? :d Sehe das jetzt erst! Daran wäre ich noch mehr interessiert.
 
Ha... da müsste ich meinen Metis wieder auseinander nehmen... es war schon ein Krampf da alles reinzubekommen. :d Das Slight macht es nochmal enger. Hm...
 
Unterhalb der Grafikkarte ist Platz. Dabei fällt jedoch der Platz für den 120mm weg... wie ich leidlich feststellen musste, nachdem ich die Löcher gebohrt hatte... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber einer sehr schick gelöst vorallen die Verbindung beider Pumpen gefällt mir sehr gut :d

2 mal entkoppelt? Da Hört man hoffentlich nix mehr.

Lg
Paddy
 
bis jetzt gefällt mir das Case so hervorragend.

Wo setzt du denn Mora In/Out hin? Ist auf jedenfall sehr schick!

hab ich mich auch schon gefragt.
Ich schätze mal, dass er auf den Hecklüfter verzichten muss und die Anordnung ähnlich zur jetzigen Lösung gestaltet. Nur, dass der obere Anschluss etwas tiefer muss.
 
Jepp, so in etwa...Hecklüfter wird nicht verbaut. Habe im Parvum auch keine Lüfter verbaut und nie Probleme mit der Hitze bekommen...


Wo setzt du denn Mora In/Out hin? Ist auf jedenfall sehr schick!

Danke..ich probiere, so zu mindestens meine Vorstellung, direkt über dem sLIGHt die in/ Out verschraubung bei dem Lüftergittter. Dann da drüber die Pumpe, wenn das vom Platz hinhaut.

Aber muss ich dann sehen, wenn der Kleine wieder bei Papa ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
@smatter: ist schon unterwegs
@metis boys: beim reinschauen hab ich mir gedacht dass auch platz zwischen Deckel und Grafik ist für in/out... aber mal gucken


nubcustoms-hexgear-r40-7.jpg
 
Einfach nur geile Arbeit...danke dir @ta550..!!!....meien Finger jucken schon, ...;)



Deckel und Grafik...das schaue ich mir mal an..evtl doch dann ein Out da oben oder In hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter ist zwar vorbei, aber hier gibt es trotzdem Eiszapfen ! :d

at-anschluesseb6amj.jpg


und die Watercool Boys haben mir was feines geschickt :bigok:

hk4-gravurwesoq.jpg


Auf Anfrage könnt ihr euch dort auch Gravuren aller Art bei Kühlern erstellen lassen.
 
Jetzt ist der Kühler nix mehr wert :/
 
Alter, wieviele Fittinge sind denn das? :eek:

Edit:
Wenn ich das richtig nachgerechnet hab sind das 180 Fittinge?! *Tilt*
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinen ollen Mülleimer gehört bestensfalls die billigste AIO mit Bierfüllung :haha:

- - - Updated - - -

Alter, wieviele Fittinge sind denn das? :eek:

Edit:
Wenn ich das richtig nachgerechnet hab sind das 180 Fittinge?! *Tilt*

hunderte...tausende...wer weiß das schon ;)
 
Haha letztens wieder gefunden!
2b81a81e8f7d524ae170e73ff5a40c17.jpg


@Luthien: viel zu viel dafür dass man von Bundy, hier in dem Forum, keine Builds sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hast auf Ex getrunken und dann den schönen AGB von Matthias geschrottet ? :fresse2:
 
Du bist echt eine anständige Putzfrau, m@tti

schnelltrennkupplunge2pudu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh