[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

was für nen Schlauch nutzt du/hast du genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PA190615.jpg PA190614.jpg PA190610.jpgPA190608.jpg

Jetzt auch mit Mora am Start
 
Sieht sehr nett aus bei euch beiden, MadAd und Para27 :)
 
Also die PCI-Durchführung für den MoRa an die vertikale Blende zu machen ist ja mal ne coole idee @Para27
 
Nehme mal an, das die Frage an mich gerichtet war.

--> Hab den PrimoChill - PrimoFlex Advanced LRT Weiß 19/13 mm drin & bin sehr zufrieden mit dem.

Jop, weil es gab doch ein paar Nutzer hier die auch dest. Wasser + G48 verwendet hatten und dann Schleim im System hatten.
Da war dann die Frage woran es liegt.
 
Danke danke son mist braucht man erst Garnicht ^^
 
es kann schon "Sinn" machen
 
Hier nochmal ein Bild mit abdeckung und mit Kamera gemacht.

Und es geht weiter mit der PSU Abdeckung,die Kunst ist sowas selber zu biegen,so eine rechtwinklige PSU Abdeckung.
 
Also die PCI-Durchführung für den MoRa an die vertikale Blende zu machen ist ja mal ne coole idee @Para27
Ich werde es im R6 genau umgekehrt machen. Gpu@Wak in den vertical stand, im normalen die Schlauchdurchführung zum Mora, dann ist das case auch halbwegs ausgefüllt, Wasserschläuche sieht man so wenig wie möglich, und es fällt nicht auf das ich ein ITX Board in dem Full ATX case hab.
 
So ähnlich ist auch mein Plan. Nur wird es bei mir kein R6 sondern wohl ein BQ Case.

Vielleicht kommt auch mal ein schönes Z390 rein mit einem 9XXXK Prozessor, aber im moment reicht mir mein 6700k@4ghz. War kurz bei der idee das ich intern noch ein paar Radiatoren verbaue, aber nachdem ich gesehen hab das ich Gottseidank, fast keine altlasten/lagerbestände habe, wirds beim Mora bleiben. Alles andere wäre eh ein Rückschritt.
Wobei so ein Plexi AGB anstelle eines 360ers im Deckel schon irgendwie nice wäre, das kann aber immer noch kommen.
Wasserkühler für die Gaming X und Watercool PCI SLotdurchführung sind schon auf dem Weg zu mir, und das passende Riserkabel von Fractal Design hab ich auch schon bestellt. ByeBye 250D, bald wird gebastelt
 
Ich werde es im R6 genau umgekehrt machen. Gpu@Wak in den vertical stand, im normalen die Schlauchdurchführung zum Mora, dann ist das case auch halbwegs ausgefüllt, Wasserschläuche sieht man so wenig wie möglich, und es fällt nicht auf das ich ein ITX Board in dem Full ATX case hab.

Hab das bei mir im R6 auch so. Also Graka vertikal und dürchführung dahinter [emoji1303]
 
hab ich auch vor, aber bei mir dauert das bestimmt noch ein Jahr bis ich das umsetze :d
 
Neues board
Ohne loop öffnen, immer wieder spannend :bigok:

afdenl1ikc.jpg


50fyv8ec3j.jpg
 
:d Nick ist der Designer...wollte sich halt verewigen oder wurde dazu genötigt ;)
 
Bringt denn der kupfer ihr was? Hab auch schon überlegt mir diesen zu holen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Stock:


Kleiderprobe:


Wasser:



Idle passt :hust:


- - - Updated - - -

Teaser:

10 Minuten, 24-25° Wasser, 31-32° auf den Dimms, bei 300RPM unhörbar und nur noch sehr langsam steigend


lasse weiter laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, finde die Pumpe ist etwas zu hoch bzw. der AGB zu niedrig/zu groß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh