[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Gefeilt, geschliffen, lackiert: Passt!
ttfpa.jpg

lqf32.jpg

Jetzt noch ordentliche Schrauben besorgen (M2,5x8) und dann kanns los gehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine GPU ist das genau?
 
Referenz-RX480 8GB
 
dafür gibt's doch aber auch Full-Cover ;)
 
Das wäre doch langweilig und Geldverschwendung, da ich den HK eh noch rumliegen hatte ;)
Glänzende fertige Kühler kaufen kann doch jeder. Kuperplatten deren Lackierung 800 °C aushalten nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Und sieht wie die Rückseite eines Lian Li V351 aus.
 
Ah ok. Die Rückseite vom V350 und 51 war ja ähnlich, glaube erst beim 52er war das NT auf der anderen Seite.
Fand das schon immer Interessent, wie die Rückblenden bei den V35x individuell abgeändert wurden.

Edit: Das war noch case-modding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub 50/51 war hinten komplett gleich. Nur das 51 hatte die hässliche Lochfront. Hab noch den Klassiker, das V300 sicher verpackt im Keller stehen. :fresse:
 
Ich fand die ganze V35x Serie nicht schlecht. Ich habe das 51er wegen der Lochfront gekauft, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Bis auf das V354 sind noch alle anderen V35x in Familienbesitz (51, 52, 58, 59).
 
Sehr schick, Jojo! Schade, dass der AB-G nur hinten von seiner besten Seite zu sehen sein wird.
 
Der steht wieder in der Vitrine. Das Case gibts nicht mehr. War aber echt einfach durch die doppelte Front das AE4 einzubauen. Den Ausschnitt in der Sichtplatte hat übrigens der Kollege Martma gemacht.



So eine Backplate müsste ich noch haben.



Wer Interesse hat kann mir ja mal ne PN schreiben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut mit der Messerleiste am Tray als Schnittstelle. Hast du da noch mehr Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister, Danke fürs Teilen des worklogs. Ein starkes Stück Arbeit!
 
Der wird nich befestigt. Ist nur Optik, oder soll es werden weil Verschlauchung sonst irgendwie sehr schwierig ist.
 
Warum stellst du die Aquastream nicht nach hinten? Dann ist es deutlich cleaner...
 
meinst nicht das der wenn er voll ist herunterhängen wird? :/

radiator - cpu - radiator - grafikkarte- pumpe/agb - radiator

mal versucht ?
 
Den AGB würde ich mit ner passenden Universal Halterung direkt am Radi montieren
 
Habe vorhin schreiben wollen, das ich ihn noch befestige, und nicht nicht :d
Habe mich letztendlich doch dagegen entschieden, denke die Lösung ist ganz passabel, oder was sagt ihr?

 
Der Schwung vom Schlauch zwischen den Radis hätte einen Ticken größer sein können, aber sieht gut aus. Nur die AS XT braucht noch nen schickeres Bett.
 
Oder das Bett braucht ne schickere Pumpe. :fresse: Ich kenn keine hässlichere Pumpe als die diversen Eheim-Verschnitte. Aber jeder, wie er mag - no Offense. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh