[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal hätt ich bock auf richtig oldschool Mainboards mit grünem PCB. Gibts ja heut nicht mehr. Wird Zeit für ne Retrowelle im Hardwaremarkt^^

Kauf ein gescheites Supermicro Board aus dem Server- oder Workstation-Regal und Du hast Dein grün. ;)

@xFEARx3 sehr cooles System, gefällt mir echt gut :bigok::cool:

Bundy, nur so viel kann man leider mit dem SuperO Z270er nicht mehr anfangen, wenn man aktuelle Hardware nutzen möchte.
Es gab damals ja auch die grünen Gigabyte Sniper, allerdings auch nur bis A88 bzw. Z87. Mein Asrock Z87M OC Formula ist auch schön gelb, die Asus ROG waren früher rot, etc. Seit es RGB gibt haben die Mainboards allerdings die Farbe komplett verloren bzw. wurde sie durch die Beleuchtung ersetzt. Das bringt natürlich Flexibilität, allerdings nimmt das etwas den Charme bzw. die Einzigartigkeit bestimmter Hersteller oder Serien.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein O11 Dynamic, diesmal für mich selbst :drool:

Probesitzen der Radis und AGB inkl. Pumpe, eng aber es wird noch passen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott ich habe den ling angeklickt u d nu schwirrt mir ein grünes system im kopf rum

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

das ging mir damals auch so , hab das Board dann aber verkauft und noch einige grüne Kabel und Lüfter rumliegen
Hier ein Bild als Anregung von einem Modder

Schickes Board, sowas sollte es mal in iTX geben..;)...

@bundy...wieso nicht zuende geführt, bei deinen Fertigkeiten, wäre es bestimmt ein Million-Mod, Grün geht immer..:fresse2:

Hier mal mein aktueller Stand - bin gerade am Überlegen, ob ich das PETG nicht durch die Mainboard Halterung durchführe, sondern außerhalb. Wird vielleicht optischer besser aussehen, allerdings benötige ich dann in der Abdeckung, welche rechts noch hinkommt, entsprechende Einschnitte.

Was meint Ihr?

IMG_2656.jpg IMG_2658.jpg

... und ein bisschen bling-bling fehlt auch, finde ich. Werde die Lüfter ggf. tauschen.

Sieht gut aus, aber sogar dein Dual Gpu Setup sieht ein bisschen winzig aus in dem Gehäuse

Schickes Board, sowas sollte es mal in iTX geben..;)...

@bundy...wieso nicht zuende geführt, bei deinen Fertigkeiten, wäre es bestimmt ein Million-Mod, Grün geht immer..:fresse2:

Zeit- und gesundheitliche Gründe in der Family kamen dazwischen :(

HaLLO :wink:
Hab nun meine Pcie Kabel mit "Eiskämme" zusammen gelegt.
Die Eiskämme sind zwar etwas schmaler,aber die Dürchführungen passen für das Kabel gut.
Sieht wesentlich besser aus.
Die Qualität von CabelMod ist sehr gut,selbst das Sleeve ist mit eingekrimpt,kann also nix abrutschen beim Pin-Stecker Demontage
Obwohl ich das zusammenlegen der 2x8 PCIe schon gleich bei der CabelMod bestellung angegeben hatte.
Gibt es eigentlich auch einen 16er PCIe Stecker für 2x8 Pcie .????

Es fehlen noch einige verbesserungen....... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es,aber bringt so nix.
Der 16er hat ja dann nur ein in der Mitte liegender Halteclip,wofür es ja kein gegenstück an ger Graka gibt.
Dort sind ja 2 vorhanden.
Ich dachte es gibt ein 16er Stecker mit 2 Clips,so das man das so einstecken kann.
Was ich machen könnte ist,bei dem 16er einfach den Clip in der Mitte wegschneiden.
Den fest sind die Stecker auch so.
Wäre Perfecktion auf hohem Stand.
Weil man jetzt halt sieht,das da 2 Stecker sind und nicht einer bei jetzigem einem gemachten Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
PC 900px.jpg

So sieht's aktuell bei mir aus. Hab mal die Hardtubes bei der Graka rausgeworfen, konnte den grässlichen Anblick nicht mehr ertragen. :d
Im Sommer kommt die General-Sanierung und der Feinschliff, momentan ist dafür leider keine Zeit.

Sieht ungewöhnlich aber gut aus finde ich ! :bigok:

Habe mal von dem Ek X-Res auf ein Aqualis umgebaut, gefällt mir deutlich besser.
IMG_4924.jpgIMG_4925.jpgIMG_4926.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh