Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man kein Kabel einmal Quer durch die Ortschaft zieht geht das auch.
...Barosiaglasröhren ...
Ne, Borussia-Glas
Anhang anzeigen 474504
Mein aktuelles Projekt:
...
Ich hoffe ich baue keinen Mist indem ich unten den 240er Radiator verbaue. Oben im Deckel kommt noch ein 360er X-Flow von Alphacool mit 3 Lüfter hin.
Leider habe ich die Pumpen/AGB-Kombi etwas zu groß gewählt, weshalb ich leider keinen Platz mehr hatte, auch vorne einen Radiator zu installieren.
Die Abstandshalter zwischen dem Case und den unteren Radilüftern sind mehr als supoptimal. Reiß die einfach raus.
Die Abstandshalter zwischen dem Case und den unteren Radilüftern sind mehr als supoptimal. Reiß die einfach raus.
ich schätze mal die sind wegen der Kabeldurchführung.
@xoa: aber warum verbaust Du unten nicht auch einen X-Flow? Außerdem brauchst Du nen guten Druck für den dicken Radiator.
Wenn Du jedoch diesen Radiator drin lässt würde ich den 90° Winkel zur Pumpe weg lassen und dafür einen geraden Anschluss stirnseitig am Radiator benutzen. Gerade bei 10/8 dürfte das Deinem Durchfluss nicht schaden.
Die Abstand habe ich deshalb montiert, da ich dachte, dass es nicht schaden würde, wenn noch etwas Luft unter den Lüftern bleibt.
Ist aber kontraproduktiv, da sich die Lüfter da bevorzugt die warme Luft ausm Case holen. Demontier einfach den Gummi und setz sie runter. Wobei ich diese Stelle auch eher ned so toll für nen Radi sehe: direkt drunter liegt das Netzteil. So richtig frische Luft bekommt der Radi nicht.
Edit: Vorn würde mit Sicherheit noch ein Slim-Radi dazwischen passen.
Ne, Borussia-Glas
Anhang anzeigen 474504
Mein neuer Pumpendeckel. Damit kann der Dual Deckel von Alphacool raus.