[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nein jedes Teil davon kann man einzeln kaufen, ist alles von verschiedenen Herstellern, hab nur eine Weile suchen müssen und die 2 Dicken Schnelltrenner nebeneinander zu bekommen war Anfangs das größte Problem, mit z.B. der Gehäusedurchführung per Slotblende von Aqua Computer keine Chance, da sind die Ports viel zu nah beisammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht die alc Slot Blende Panama?
 
Richtig, das war die einzige Blende die ich gefunden habe für meine Anforderungen mit Versand aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SANY
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich auf meine Fragen zu antworten😀
Finde es immer höchst interessant etwas über den Findungs/Entstehungsprozess zu erfahren.

@Eiswuerfel
Sind die Shrouds gefräst oder gelasert?
Bilder wären toll :d

Einbau Abdeckung 2.0 Diesmal kein Lackschaden, dafür überall Fingerabdrücke:haha:
Kabel eingefädle.jpgAbdeckung 2.0 installiert.jpg
Habe es auch endlich geschafft meine ersten Rohrbiegeversuche zu unternehmen💪 Trotz Einsatz eines super speziellen Tube bending Mixeraufsatzes bin ich mit dem Ergebnis noch nicht 100% zu frieden.
Tube bending.jpgSystem befüllt.jpgSystem befüllt 2.jpg
Das System lief genau 20 Minuten. Danach hat sich die Pumpe leider dazu entschieden, sich rückseitig ins Gehäuse zu übergeben.:kotz::motz:
Pumpe inkontinent.jpgPumpe Keramik.jpg
Ist das kleine Loch unterhalb des Keramikkugeläquators normal?
Habe so eine Pumpe noch nie aufgemacht🤷‍♂️
 
Die Abdeckung ist ECHT Geil...
ABER:
Hättest du sie nicht noch ein Stück höher bauen können damit sie auch noch den unteren Teil vom Mainboard überdeckt ? Muss ja nicht bis direkt zum Mainboard hingehen und Kontakt haben, aber wenns zumindest über die Pfostenstecker vom Front Audio gehen würde, wäre diese Seite komplett sauber und Stecker-/Kabellos
 
Gemessen, gebohrt, und zum Glück hat alles gepasst. Ich habe ein nettes Case gefunden, hat allerdings schon gut Gebrauchsspuren, deswegen kommen jetzt noch ein paar dazu. :d
 

Anhänge

  • IMG_1865.jpg
    IMG_1865.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_1868.jpg
    IMG_1868.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_1872.jpg
    IMG_1872.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1877.jpg
    IMG_1877.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 208
@aerotracks schöne Radiatoren und interessantes Case 👍 gefällt mir.

Grüße Kazuja
 

Anhänge

  • IMG_1853.jpg
    IMG_1853.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 230
Das arme Ding. Kurz fertig modden und ab zu tasso.
 
Ist tasso/nubcustoms noch aktiv, spricht nimmt er noch Aufträge an?
 
Frag ihn einfach :). Mein letztes Teil habe ich vor einem halben Jahr machen lassen.
 
Warum soll der Optimus so gut sein?
Gibts da Tests, ist er als besser an zu sehen als zb ein EK Quantum Magnitude?
 
glaub nicht das sich da viel tun wird Leistungstechnisch
 
An dem look ist aber nichts besonderes, ist wenigstens RGB vorhanden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh