[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Abdeckung würde ich nicht verzichten dann eher die Abdeckung für den Wakühler anpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Block vorher/nachher - < 1,5 Monate Betrieb mit Primochill Ice Black...





5min in C-Bang + Zahnbuerste
 
Wow.. So schlimm..
Wenn ich meine DDC+ einbaue.. Mal Kühler zerlegen..
Und, wenn die auch so aussehen, kommt nur noch Destiliertes Wasser mit G30 rein.. :S
 
Ach - was sieht denn da so schlimm aus? Die paar Fussel hat man doch IMMER und ich glaub nicht dass die Kühlleistung da schon gelitten hat.
 
Die Kuehlleistung war eigentlich ziemlich gleich - zumindest hatte ich keine offensichtliche Verschlechterung bemerkt
 
Mir geht´s nicht um den Staubschutz sondern um die Optik/funktion ;)
 
Hey super... danke scamps... dann ist die Entscheidung hiermit gefallen... eine "normale" Blende :d, jetzt kann ich endlich meine Bestellung fertsch machen :d:banana:...
PS: ist das Bild von deinem a05 aktuell? wo führen die Schläuche hin, externer radi? reicht dir die Kühlleistung des mcr320 im dach nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach - was sieht denn da so schlimm aus? Die paar Fussel hat man doch IMMER und ich glaub nicht dass die Kühlleistung da schon gelitten hat.
Will nicht wissen, wie meiner mittlerweile von innen aussieht. 2 Jahre läuft die WaKü nu schon. Wasserwechsel gibts erst, wenn der HTPC läuft.
 
Ich bin auch gespannt.. meiner a07 ist jetzt seit ca 2.5 jahre in betrieb(problem und geräuschlos) :d.... würd am liebsten gleich neue Hardware verbauen, aber das ist mir dann doch zu teuer zzt. . So kann ich basteln ohne groß geld auszugeben . und ein a05 wollt ich (dank einigen usern ;) )schon immer gern haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...PS: ist das Bild von deinem a05 aktuell?...

ne, ist uralt und ich hab wirklich kA, was da damals draußen passiert ist. Dafür hatte ich zuviel Baschtelspasss mit dem A05 in 358 Versionen :)
Kühlleistung des Triples reicht für die allermeisten Systeme aus. Traumtemperaturen gibt das nicht, aber völlig iO

aber wer will schon so einen Klotz von Gehäuse haben :lol:

 
Ich mach einen auf Schilly, nee Schäuble.. ach die Miesere.....
und sammle Daten.......

und der AMS ist undicht (für den Lüfter) - da mus ein Feserling Silikon her... uargh... ( :) hab ich zum Glück noch, aber alle Werte sind (wahrscheinlich) damit Murks...)
 

Anhänge

  • DSCN4067.jpg
    DSCN4067.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 172
  • K1600_DSCN4044.jpg
    K1600_DSCN4044.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
img_0700f7yf.jpg


img_0888i7mi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sportsfreund Dozer3000 hatte vor Monaten mal einen Kühler bestellt und wartet bis heute drauf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :hmm: :fresse: Mit Porto/Zoll dürfte der Spaß um die 180 € kosten.

img_3380romz.jpg
 
Alter Bundy :O
Du hast aber auch echt JEDEN geilen "Scheiß" bei dir :) *neid hoch 10000*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh