[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

also ich hab das mal probe zusammen geschraubt...ist noch "etwas" staubig :lol:, das macht nichts, da es noch mal auseinander kommt und alles richtig durchgespühlt und gesaugt wird...und später mach ich da warscheinlich ne Dichtband drumrum....so haben die Lüfter auch genug Drück....







so Leute jetzt geschnallt??? so hab ich bessere Luftabfuhr... resp. die Luft hat nen leichteren Weg zu endweichen...
Und hättest du vom Gehäuse wegsaugen lassen, hättest du das Prob gar nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) 600 €
b) MoRa3 2*4*180 habe ich schon.
c) Und das AMS find ich hochspannend - ausserdem: Made in Germany, kein Chinakram, mit dem ich nur die Kapitalisten und Kommunisten dort reich mache.
 

Anhänge

  • K1024_DSCN2194.JPG
    K1024_DSCN2194.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
a) 600 €
b) MoRa3 2*4*180 habe ich schon.
c) Und das AMS find ich hochspannend - ausserdem: Made in Germany, kein Chinakram, mit dem ich nur die Kapitalisten und Kommunisten dort reich mache.

Steht in der Produktbeschreibung, das die Radis 100% Made in Germany sind ?

Bei den HTF4 Radis ist die Rede von Made in Europe, jedenteils Teile des Radis. Das Edelstahl Mäntelchen bekommt er sicher hier angezogen :)
 
"Qualitativ waren auch die Revolution-Radiatoren noch verbesserungsfähig und nach vielen Abwägungen haben wir uns Mitte letzten Jahres dazu entschlossen die Radiatoren komplett in Benniehausen in unseren eigenen Hallen zu fertigen."
Quelle: Aquacomputer (2. Satz)
Also laut der Aussage kann man sagen das sie 100% Made In Germany sind.

p1000993k3js.jpg
 
Ich hatte neulich mal die Idee warum man nicht mal auf schwarz vernickelte Kupferrohre umsteigt ;)

Wäre bestimmt schick, umsetzung hätte ich auch schon halb im Kopf...nur keine Zeit..
 
Oder wenn man es in schön haben will, nimmt man die Bitspower Sli Verbinder, da kann man dann auch 12er Rohr verwenden ;) Das hatte ich auch schonmal geplant, allerdings mit Kupfer ^^ Aber dazu fehlt das passende Projekt.
 
so, ich hab den Ramen für die Verdeckung, der auf den Radi kommt, fertig gebastelt...danach kommt noch Gitter drauf...

p10102074jir.jpg


p1010208tam7.jpg


p1010209e9k0.jpg


p10102102396w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Tornado, wenn ich das richtig sehe hast du Riffelblech verwendet.. Warum machst du die Struktur nach innen?
 
Sag mal Tornado, wenn ich das richtig sehe hast du Riffelblech verwendet.. Warum machst du die Struktur nach innen?

na weil ich den Blech mit Carbon Papier bekleben will...ich werde keine Farbe mehr drauftun, da es schnell verkratzt und dann scheisse aussieht...ich mach nur das Gitter mit schwarzen Farbe....

p1010212mfpi.jpg


p101021326ftu.jpg
 
@ Tornado25

Sieht gut aus bis jetzt, besonders mit der glatten Seite nach Außen.

Besonders beim lakieren von Vorteil später.

Die unebenheiten und besonders die Ecken bei den Ausschnitten würde ich erst spachtel.

Und dann alles mit 1000der nass Schleifen, gibt ne super glatte oberfläche.

Oder man nimmt 3 schichten stoßfesten Klarlack ;)

Jede Lackschicht sollte vor der nächsten angeschliffen werden um Orangenhaut zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ERinnert mich irgendwie an das hier , du ideendieb ! :asthanos:


Bei dir ist aber alles weiß und du hast nur nen 120iger Radi im Heck ich hab nen 140iger drin!
Und dein MB Set ist in Schwarz meines in Plexi:p


Aber immer wieder schön deine Ideen wieder zu sehen,aber ne 3 D5 kommt bei mir nicht rein!

Neues Aufbau Projekt steht ja schon hier und ein paar teile sind auch schon da.

Hoffe mal das der Bastel wahn dich auch bald wieder trifft.
 
Bei dir ist aber alles weiß und du hast nur nen 120iger Radi im Heck ich hab nen 140iger drin!
Und dein MB Set ist in Schwarz meines in Plexi:p


Aber immer wieder schön deine Ideen wieder zu sehen,aber ne 3 D5 kommt bei mir nicht rein!

Neues Aufbau Projekt steht ja schon hier und ein paar teile sind auch schon da.

Hoffe mal das der Bastel wahn dich auch bald wieder trifft.


Glaube nicht das es dieses jahr noch was gibt mit dem basteln , evtl ne neue Grafikkarte wobei das auch unsinn wäre ... :rolleyes:


bild101.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh