L
Lumpensammler
Guest
Was wird das?????
Wenn das im Hintergrund am Fenster ein Vogelkäfig ist,würde ich sagen ein....Vogelkäfig-Mod?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird das?????
Wenn das im Hintergrund am Fenster ein Vogelkäfig ist,würde ich sagen ein....Vogelkäfig-Mod?
auch so genau? ....
..
.
...und eine elektrische Nietenzange....you`re my guy...ich hatte damals nur eine manuelle Variante, man, taten mir die Unterarme weh...
Ich habe gerade angefangen was zu basteln... In das Dach soll ein 3*140er Radiator rein.
Mit was macht ihr denn solche Ausschnitte?
Und bitte sagt net Lasercut oder CNC-Fräse, weil zu so was habe ich keinen Zugang. Ich habe einen "Dremel" oder ne billig-Stichsäge...
Ohne Blende wird's auch nicht hinhauen weil die vorhandenen Ausschnitte nicht passen, die Lüfter haben da zu viel Abstand. Also habe ich da auch noch die Qual der Wahl: Edelstahl oder Schwarz Pulverbeschichtet...
Was würde besser aussehen?
Wo ich grad nochmal das Bild von me777 sehe, das Chaos hat einen Namen
oder besser, ein Zuhause.
So sieht es jetzt gerade noch aus und morgen Nachmittag kommt meine Mutter zu Besuch
Moin,
ich kann hier von der Arbeit leider keine Bilder posten, aber ein paar Posts weite roben ist ein Bild mit Aquatube ohne Deckel.
Spätestens am Sonntag Abend gibt es mehr Bilder.