[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

sam_1470ul4b.jpg


sam_14715avh.jpg


sam_1473yzho.jpg


sam_1474094x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal den Assistenten 2 Stündchen allein mit dem PC machen was er möchte, danach ist dann wieder Basteltime angesagt :d
 
Hatte schon Zeit zum Basteln, während Muttern am PC saß:


schöner verlegen ging nicht, da ist mir der Schlauch immer abgeknickt und auf Kochen hatte ich keine Lust :P
Das Gehäuse muss ja nur von außen schön sein.

Die Pumpe selbst steht auch noch auf einem Shoggy.

Bilder unbearbeitet, out of cam ;)
 
Wow.. Deine Bilder sind echt immer wieder Hammergeil!

pa0101438890.jpg
Rechts ist das EK-Blood Red, und Links mein selbst gemischtest mit G30 und E122/E124.

pa010138aj9c.jpg
 
EK hatt ja ne geile farbe hinbekommen wird demnächts verbaut . :)
 
Jao, bei mir läuft sie seit heute morgen..
Sieht echt richtig geil aus..
Vorallem mit einem EK-Advanced 2, und dem Steigrohr..
Wenn man unter das Steigrohr ne weiße LED hinbaut, leuchtet das Steigrohr weiß, und dazu das rote Wasser- sau geil..
Aber das kommt auf Fotos leider nicht so gut rüber..
 
radisu41.jpg


Man möge mir die Cam verzeihen. Die Platte hat übrigens richtig Arbeit gekostet!
 
och, eine Casio EX-Z40 ist nicht so schlecht, du hast nur die Wand im Hintergrund fokussiert.
Etwas mehr Abstand zum Objekt und richtig in den Fokus, dann klappt es auch.
 
Jao, bei mir läuft sie seit heute morgen..
Sieht echt richtig geil aus..
Vorallem mit einem EK-Advanced 2, und dem Steigrohr..
Wenn man unter das Steigrohr ne weiße LED hinbaut, leuchtet das Steigrohr weiß, und dazu das rote Wasser- sau geil..
Aber das kommt auf Fotos leider nicht so gut rüber..

Kanst du mir vllt bilder posten wie es ausieht wolte den EK auch bei mir verwenden .
 
Ich hätte jetzt gesagt nen Tisch ist dazu da, um was drauf zu stellen/legen. :fresse:
 
scamps, naja - fast :d

ist für meinen Mora 2, das gute Teil, später noch ein Bild wie das dann komplett aussieht ^.^
 
o_O
Ich lade hier keine Bilder mehr hoch^^
Dann wisst ihr vll. noch wie meine Kamera heißt, und vll. speichert die ja auch Koorinaten ab o_O :d
@ Para, ja kann ich nachermal versuchen..
Muss jetzt erst mal Frühstücken :fresse:
 
Wenn du ein GPS Modul in der Kamera hast, werden die GPS Daten mit abgespeichert.

Abload.de löscht die GPS Daten wieder raus (kann man abschalten), aber Kamerainformationen bleiben erhalten.

Die Exif Daten sind auch sehr nützlich, so sieht man auch die Brennweite, Blende und Belichtungszeit, welche Iso Stufe und ob mit Photoshop nachbearbeitet wurde.
 
Und wie/wo?
Also ich kann da nichts auf den Bildern lesen^^
Ne, GPS hat meine eh nicht.. aber der rest.. WTF?
 
Also, mit Firefox Addon geht es super einfach

Rechtsklick auf das Bild -> Zeige Exif Daten
ansonsten: Bild speichern (als jpg) oder wenn du das Bild bereits hast, in die Eigenschaften, Details und bei Win XP erweiterte Details oder so.
Da steht dann alles:

Canon EOS 500D, Belichtung Blende Iso Brennweite etc.
 
Mein Cosmos musste schon einmal Platz machen für die neue Hardware. Der alte Kram liegt jetzt hier auf dem Schreibtisch :fresse:

 
@ all

Die Maximale Dateigröße einer Grafik beträgt 600 KB !

Bitte drauf achten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh