[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So langsam geht es an den Zusammenbau.

sdc11259s7ef.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ghost-Talker

was ist da den unter dem AGB??? ein Radi oder nur optische Täuschung??? wo kann die Luft endweichen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

@ xFEARx3

sieht sehr schön aus...was ist das für ein Schlauch(2.Bild)??? 16/13 oder 16/10 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ach soooo...hat fast so ausgesehen, das unter der Platte noch ein Radi liegt...
 
Blubb...Bluuub....Blubb-Di-Blubber !

img_28243oel.jpg
 
Schade, das es keinen Dual Metalldeckel gibt, der würde besser passen !
 
Danke :)

Nja ganz so super ist es noch nicht :P hab leider 2 Ausrutscher gehabt :P
Hab die seite mit Klebeband abgeklebt und dann darauf das Fenster gezeichnet. Danach einfach mit dem Dremel ausgeschnitten ;) (Aber eine Stichsäge mit feinem Blatt sollte auch gehen)
 
Stichsäge neigt bei mir dazu, auf langen Strecken "Wellen" zu schneiden und Dremel war mir bei meinem Riesenwindow im Corsair 700D (siehe Sig) doch etwas zu langwierig. Ich finde, du hast das Fenster sehr schön hinbekommen ...
 
@ xFEARx3:

haste urlaub? *g* immer wieder schön, bilder bon dir zu sehen.
fliegt der 360er vorne raus?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
041k0pc.jpg


Da wir noch einige Teile zum pulvern bringen, bekommt der HTF ein neues Kleid spendiert;)
 
Geile Bilder..
@Fear wareum pro Karte 2 Verbindungen?
kannst du mir mal einzichnen, wie das wasser dann läuft?
Sieht (falsch) komisch aus..
Grüße
 
Das fliest durch alle Karten parallel... Also auf der einen Seite in alle rein auf der anderen aus allen raus.
 
042d7ht.jpg


Dem Kleinen natürlich auch;)
Das "schwarze" Kühlmittel zeigt bisher nach 4 Wochen keine negativen Reaktionen.
 
@DeathMetal: Mit dem Dremel geht es recht schnell ... einfach eine Diamantscheibe besorgen und voll Aufdrehen :banana:

Und dein Window sieht doch gut aus ;)
 
Würdest du MEIN Fenster mit nem Dremel machen?! ;)
Diamantscheibe hab ich ... aber ab 20 cm nehm ich die Stichsäge.

Danke fürs Lob aber richtig gerade ist es auf die Schnittlängen eben leider nicht ... selbst mit Nachfeilen (da wirds irgendwan nur welliger).
 
@Deathmetal

Freihand bekommst du keine gerade kannte hin. Also musst du versuchen das ganze aufzuspannen (sofern möglich, bei nem Seitenteil sollte es aber klappen) und besorgst dir ne Schiene die du auf das Blech aufspannst und als Führung. Nun fungiert die Schiene als Anschlag und die Säge kann nicht weglaufen.

Bei längeren Schnitten eignet sich da nen Richtscheid ganz gut, außerdem brauchsr du Schraubzwingen oder Spannzangen.
 
@Deathmetal

Freihand bekommst du keine gerade kannte hin. Also musst du versuchen das ganze aufzuspannen (sofern möglich, bei nem Seitenteil sollte es aber klappen) und besorgst dir ne Schiene die du auf das Blech aufspannst und als Führung. Nun fungiert die Schiene als Anschlag und die Säge kann nicht weglaufen.

Bei längeren Schnitten eignet sich da nen Richtscheid ganz gut, außerdem brauchsr du Schraubzwingen oder Spannzangen.

DAS ist wirklich eine gute Idee. Handwerknoob lernt immer dazu.
 
Ich warte momentan auf den MoRa 3 von scamps und ein Paket von Aquatuning, derzeitige Zeitvertreibung ist meine selbstgebaute Fotobox.


Wer errät was für ein Kühler es ist ?

luxx3bqat.jpg


Und noch eins :

luxx8ir4j.jpg
 
Yellowstone HF ?

Obwohl ... ne ist doch kein Yellowstone :P
Könnte aber ein Ybris Black Sun sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Sun stimmt, Limited Edition ;)

luxx4nrz9.jpg
 
Schade, das es keinen Dual Metalldeckel gibt, der würde besser passen !

Ja, hatte ich mir ebenfalls schon gedacht. Vorher hatte ich den BP Dualdeckel, nur der passt leider nicht in den LWS.

@ xFEARx3:

haste urlaub? *g* immer wieder schön, bilder bon dir zu sehen.
fliegt der 360er vorne raus?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Danke :) Urlaub.. naja, WE frei, Mo frei genommen (Fahrschule), Di frei und Mi Feiertag.
Der 420er vorne kommt raus, und ein Aquaero, PA's, usw wandern rein. Vlt kommt später noch ein 280er rein.



Geile Bilder..
@Fear wareum pro Karte 2 Verbindungen?
kannst du mir mal einzichnen, wie das wasser dann läuft?
Sieht (falsch) komisch aus..
Grüße

Hatte vorher 1 Verbinder pro Karte und es gefällt mir mit 2 deutlich besser.

 
Vielleicht gibt es den Phobya Metalldeckel bald als Dualversion, ist ja nicht weiter schwer, sowas herzustellen bzw. existierende Deckel zu kopieren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh