[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuu ich bin nun auch im Besitz einer GTX 580.
banana_kopfueber.gif
Und dank blitzschnellem Versand des Kühlers von :hail: Shoggy gleich auf Wakü umgerüstet.
icon_yahoo.gif


Karte: Point of View GeForce GTX 580 TGT, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI Hardwareluxx - Preisvergleich
Kühler: aquagraFX für GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4, vernickelte Ausführung

Hier die Pix:

Farblich gleich mal zu meinem Mod angepasst. ;)








 
Zuletzt bearbeitet:
nette Bastel-Bilder-Story :bigok:
 
Endlich fertig verschlaucht. Jetzt "nur" noch Kabel fertig sleeven, Sleeve bestellen da zu wenig, das ganze verkabeln und auf eine "Überraschung" von der Post warten :d

 
Meinst du "DIE" Überraschung? Hat die denn dort noch Platz? :fresse::wink:
 
Na dann wünsch ich mal gutes Gelingen!:coolblue:
 
@Fear: Wolltest Du das Gehäuse nicht irgendwie mal weiß Pulvern? :d Wäre doch jetzt ideal gewesen, wenn sowieso schon alles rausgerissen hast. xD
und btw: Deiner Bilder sind wahnsinn ^^ Mach ruhig mehr.:banana::asthanos:

dsc01737o8pz.jpg
 
Juhuu ich bin nun auch im Besitz einer GTX 580.
banana_kopfueber.gif
Und dank blitzschnellem Versand des Kühlers von :hail: Shoggy gleich auf Wakü umgerüstet.
icon_yahoo.gif


Karte: Point of View GeForce GTX 580 TGT, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI Hardwareluxx - Preisvergleich
Kühler: aquagraFX für GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4, vernickelte Ausführung

Hier die Pix:

He du Kulturbanause,als Bastelunterlage hast du das "Hardwareluxx-Magazin" zu nehmen!:motz::fresse:
 
Sieht jedenfalls mächtig scharf aus. Und die 3(!) 580 mit der doppelten parrallelen Verschlauchung -> mächtig!

Danke :hail:

Gleich siehste 4 Karten :bigok:

Mal abwarten :d :d

@Fear: Wolltest Du das Gehäuse nicht irgendwie mal weiß Pulvern? :d Wäre doch jetzt ideal gewesen, wenn sowieso schon alles rausgerissen hast. xD
und btw: Deiner Bilder sind wahnsinn ^^ Mach ruhig mehr.:banana::asthanos:

Danke. Ja, ich wills immer noch pulvern und n Window machen lassen.

welche kabel müssen denn da noch gesleevt werden?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Gehäusekabel, also USB, LED's, Sata, ..

Jetzt muss ich mal das LW und die HDD einbauen, Aquaero und PA's verkabeln, die restelichen Kabel rein geben und befüllen..







 
Hmm doofe frage xFEARx3 aber wären da 3 Hydrocopper von EVGA nicht billiger wie die Extra Kühler und die Backplates?

Ansonsten aber echt ein sehr sehr schickes System. Bin ich mächtig von angetan :d
 
@Fear: Wolltest Du das Gehäuse nicht irgendwie mal weiß Pulvern? Wäre doch jetzt ideal gewesen, wenn sowieso schon alles rausgerissen hast. xD

Hab es hinter mir und muss sagen das es eine Arbeit ist die alles andere als einfach ist, aber lohnenswert.



sam_1277.jpg

sam_1323.jpg

Candy-Blau entsteht aus drei Schichten (je 0,1mm) daher war jede Menge Gewinde Nachschneiden angesagt
sam_1273.jpg

Staub, keine Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xFEARx3: warum schwarzen und durchsichtigen schlauch? das finde ich persönlich etwas unstimmig.
vorne sind jetzt nur lüfter, also ohne radi, drinne, richtig?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hab es hinter mir und muss sagen das es eine Arbeit ist die alles andere als einfach ist, aber lohnenswert.

Ich möchte meins weiß pulvern, nur gibt es leider keine weißen Senkkopf Nieten. Mit Nils hab ich auch schon geschrieben.

@xFEARx3: warum schwarzen und durchsichtigen schlauch? das finde ich persönlich etwas unstimmig.
vorne sind jetzt nur lüfter, also ohne radi, drinne, richtig?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ich wollte absichtlich 2 Farben. Das Sys (Grakas, MB, CPU, Ram) hat klaren, der Rest schwarzen.
Vorne sind nun Laufwerk, HDD (im Himuro), Aquaero, die Poweradjusts und die Pumpen.

Es läuft :d


Die Farbe ist mal was anderes, gefällt mir aber.
 
Sieht auch sehr geil aus..
Ist Tygon, oder?
Wenn ja- wenn ich in der Ausbildung bin, kommt auch mal Tygon bei mir rien.. Diese "Klarheit" ist echt der hammer..
 
Ich muss auch mal wieder sagen, dass Dein System echt schick aussieht @xFEARx3. Blau und Nickel ist einfach ne super Kombi. Auch wenn ich gerne mal rot sehen würde bei Dir. Blau passt aber eben am besten zu den GB-Boards.

Der Rechner ist wirklich LuXX! ;)

Edit: Wegen Dir muss ich mir jetzt neue Filter kaufen. Die Mips sehen einfach besser aus als die Magicool.

Edit2: @DukeX2 Geile Farbe! Ich werde meins wohl nochmal lackieren. Der schwarze Glanzlack zieht einfach zu viel Staub an.

 
Zuletzt bearbeitet:
mit phobya Blende...
IMG_0271.JPG

So richtig gefiel es mir nicht, es waren Senkkopf Kreuzschlitz Schrauben und die Langlöcher sind auch nicht so cool.
also 2. Versuch:
IMG_0272.JPG

(Bitte den Staub ignorieren, das Tuch mit dem ich abgewischt habe war nicht fusselfrei...)
Sieht doch etwas besser aus mit der Aquacomputer Blende.
Jedoch könnte die Verarbeitung immer noch etwas besser sein, man sieht noch die Ansätze vom Lasern... Aber es lagen hübsche A2 Schrauben mit Innensechskant dabei.
 
Schon wieder ein bißchen anders, aber so ähnlich bleibt es jetzt erstmal. Sch.. auf Modding. Nur für die Füsse muß ich noch was anderes in die Finger bekommen. Die Prolimatech sind einfach klasse 140er Lüffies

 
@xFEARx3 für was brauch man bitte 3 GTX 580? :-O


Du sagst es. Ich hab einfach Spaß dran.

Ich muss auch mal wieder sagen, dass Dein System echt schick aussieht @xFEARx3. Blau und Nickel ist einfach ne super Kombi. Auch wenn ich gerne mal rot sehen würde bei Dir. Blau passt aber eben am besten zu den GB-Boards.

Der Rechner ist wirklich LuXX! ;)

Edit: Wegen Dir muss ich mir jetzt neue Filter kaufen. Die Mips sehen einfach besser aus als die Magicool.

Danke. Mal schaun was als 2011er Board zu mir kommt, dass wird die Farbe wieder entscheiden. Mips hat generell schöne Produkte (Ram-Kühler, Fusion-Block, Filter).

Sys läuft nun seit gestern und ich bin vom Durchfluss gegeistert. Die parallelen Grakas dürften einiges bringen.

2x D5 auf Stufe 5: 235 l/h
2x D5 auf Stufe 2: 82 l/h

Außerdem ist heute noch etwas gekommen:


Danke an:


Und noch so nebenbei gekommen :fresse: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh