WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Hmm @ Case_Modder
gefällt mir ned so gut!
beim ersten Bild schauts so aus als ob der Ausgleichsbehälter samt Laing aus dem Festplattenkäfig rausfallen würde.
das zweite und dritte Bild is so ein standart wos es wie Sand am Meer gibt.
Aber das vierte gefällt mir gut!

Aber das hier soll keine kritik an dich sein, sondern is nur meine Meinung zu den Fotos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, ist nicht mein Case, aber ich find die Fotos echt nicht schlecht und nen Vorschlag ist es wert ;)....
 
dscn928420n9.jpg


wenn man da noch die sleeves zur seite gibt, dann ist das ein echt interessantes bild find ich..

gerade die farbe und dazu der rote button..

ist von bob.. vielleicht könnte er das ja nochma..........? :)
 
ich glaub da müssen erstmal alle (alten) Bilderthreads durchforstet werden - hier wurde ja viel vernachlässigt.. :hmm: :bigok:

Hab mal 1,5 Stunden investiert und das meiner Meinung nach schönste rausgesucht :). EIGENTLICH ist der Best of Bilder Thread ja noch ziemlich leer :d. Daher hab ich mal weng gesucht...

Denke da kann man schon nochwas rauspicken. Find die Bilder schon recht geil^^... Wenn einiges geadet wird, schau ich vllt heute abend noch Thread 4-6 druch... :)

Mfg LKrieger
 
Also der erste Link von Treme ist sehr sehr geil :d
Da wäre ich auch dafür

OX muss meiner Meinung an der Qualität der Fotos arbeiten ;)

Die von Daxtrose auf jeden Fall
Der Hammer :d

Die von alu xb sind finde ich zu stark belichtet

Die von mcp sind auch sehr geil aber irgendwie zu normalo :d

Und von Burgundy gibts irgendwie schönere Pics
Die haben stark an der Verkleinerung gelitten und sind zu dunkel
 
ihr solltet hier etwas weniger Wert auf die Bildquali sondern den Inhalt legen :wink: Der Fotowettbewerb ist ein paar Threads nebenan ;)
 
Gute Vorschläge dabei !

Werde mich da heute Abend eventuell nochmal ransetzen, aber sonst wird erstmal wieder gesammelt bis zum WE ;)


btw: Beim ersten Link von Tremeloes ist mir zu wenig WaKü auf den Bildern ... Da sind nur die Cape Coras außen dran, irgendwie erkennt man da die WaKü nicht richtig, ihr lasst euch von dem hübschen Taschenlampen-Gezapple beirren :shot:
 
@Foxx: Jap das gezappel hat mir schon gefallen^^ - er war immerhin schon der erste der das gemacht hat und schaut ja echt nice aus :d.

Nya hab gedacht ich geh mich noch bisschen Inspirieren :d. Hab nochmal 2 Threads durchgemacht. Habe dortn sehr geile Sachen gefunden:


Nya vielleicht kann man ja noch das ein oder andere mit reinnehmen - find die Bilder einfach geil^^.

Mfg LKrieger
 
Würde mich ja selber noch mal nominieren aber leider habe ich keine passenden Bilder.Naja kann immo auch keine neuen machen da ich von 9800GTX auf GTX 260 (55Nm) gewechselt und noch auf erscheinen der passenden Wakü warte.Und dann gibts auch horizontale Bilder :wink:

s8003508fuq8.jpg
 
Da würde ich wirklich bei allen zustimmen:wink: Hammer geile Bilder. Bei Malik würd ich vorher noch evtl fragen, nicht das er da ein Problem mit hat.
 
@Schlingel: Na passt doch^^. Dein Zitiertes von Alu-xb finde ich auch sehr nice!

@Burgundy: Hoffe das der Kühler bald kommt^^ Will paar neue Bilder deines HAMMMER Rechners sehen :d. Übrigens du hast ne PM :wink:.

Mal sehen ob ich noch ein gutes zustande bringe, evtl. gibts dann von mir auch noch eins...

Vielleicht durchforste ich noch ein paar ältere Threads... Mal schaun :).

Mfg LKrieger
 
mein vorschlag wurd bisher einfach übersehen :(

sag doch mal einer seine meinung dazu*gg

mensch! :) wenigstens du, foxxx :d
 
ach darf man nur ein pic drin haben?! :hmm: das wär ja schade, weil ich denke ich werd sicher noch nen besseres hinkriegen :d
 
achsooooooo, das meinte LKrieger! :d also das letzte von bob was du meinst is auch ganz schick, mich stört der sleeve da eingentlich weniger :)
 
Ich finde, Einzelteile/Ausschnitte sollten wilkommen geheissen werden. Die ganzen Rechner werden für mich schnell mal langweilig weil repetitiv. Von einzelteilen oder speziellen Ausschnitten gibt es aber immer wieder mal neues und überraschendes.

Beispiel: Klick mich!
Oder auch: Klick.

Grüsse,
Shane
 
@Alu-xb: Stimmt das Bild würde ich jetzt auch nicht gerade für den Best of auwählen. Gibt aber super Bilder von Einzelteilen - hab da gestern auch noch was gesehen - wo war das nochmal... :confused:

Bins nochmal am raussuchen.

@HESmelaugh: Jo finde auch das Einzelteile eigentlich auch reingehören.

Ich durchforste heute nochmal paar Threads :).

Mfg LKrieger
 
Zum ersten ^ zum zweiten ^^ und zum letzen...










Burgundy:
Ich finde immernoch Burgundys Sys hier am schönsten. Mach mir mal ein Preis für dein Sys :d:hail:. Das war das beste Bild was ich gefunden habe:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10668414&postcount=1682

P!n:
Bild sollte auch mit rein - sone Sonderanfertigung is echt Geil:coolblue: Wieviel hat das eig an Aufpreis gekostet wenn man mal fragen darf?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8368932&postcount=2433

So vielleicht kann man hier auch nochmal bisschen was rausziehen. Alle oben zitierten Syses find ich würdig. Dann hat man die Liste wenigstens nicht gleich nach 10-15 mins durch... Sooo jetzt arbeite ich nochmal weng an meinem PC - will auch noch ein Bild zusätzlich drin haben :d.

EDIT: Jepp Foxx habs gleich geändert und werd die künftig auch in Spoilern packen - dachte die Funktion gibts hier nicht, weil man die nicht anwählen konnte^^... Sry;)

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt mich ja quälen ....

Das wird ein laaaaanges Wochenende :fresse:


Aber schön, dass hier soviel Feedback und Unterstützung durch die User kommt, ich selbst komme nämlich nicht dazu, noch in älteren Bilder-Threads nach würdigen Fotos zu suchen.

mfg
foxxx :wink:

ps: Weiter so ! :bigok:


PPS: Es wäre viel übersichtlicher, wenn die künftigen Vorschläge (sei es nur ein Link, oder direkt das Bild) in [SPOILER]Vorschlag[/SPOILER]-Tags gepostet werden könnten. Danke ;)


Edit: Aahhhhh, viel besser, danke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh