WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade nur das Watercool es nicht fertig bringt mal ne schöne Halterung für den HK rauszubringen :(
 
Echt geiler Kontrast,mit dem Schwarz und Rot,top. :wink:

aot.
DSC00806.jpg



Gruß,

RiDdIcK112
 
@Xien16: richtig, da ist nur der auslass in form eines hahns dran:
dsc04005k1o7.jpg



@RiDdIcK112: klebten da am LW-schacht dämmmatten oder ist das schlecht lackiert? sieht ja grausam aus^^
 
Ähm beides,aber es liegt mehr daran,das dort dämmaten dran waren. ;) :d

Gruß,

RiDdIcK112
 
dann mach die wieder drauf und lackier die :shot: oder ne lackierte blende aus ALU. oder nitrolösung. oder...
 
Ja,muss ich vlt. mal machen.Irgendwann kommt eh mal ein neuer tower ins Haus. ;)

Gruß,

RiDdIcK112
 
Hast du rote Glasrohre verbaut an der Wakü :fresse:
Sieht gut aus!
 
..wird mal Zeit für nen Wasserwechsel, oder Filter, nech :)
 
Habe gestern gewechselt... :wink:

Das foto stammt von vor dem Wechsel...

Aber: ich habe vergessen den Radi zu spülen :grrr:
dementsprechend sah das wasser danach wieder so aus... ganz großes Tennis

So sah der CPU-Kühler aus :kotz:
img_4356pnum.jpg


Hat mich also kaum gewundert dass ich durchflusswerte von ~60L/h hatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste das Bild nochmal in ein paar Monaten, dann kannste behaupten, das du nen Schneekugel Mod. erfunden hast :d

images
 
aufgrund von qualitätsproblemen den anfi tec NB/Mosfet kühler bisschen gemoddet. ist ganz gut geworden wie ich finde :)

 
Sieht aber viel besser aus und da du ja eh Wasserkühlung hast ist das so lang wie breit...

dem Board isses nicht egal...
Das wird auch gut warm im Sommer und da brauche ich Luftstrom im Case, sonst wird das zu warm ;)

Naja aber der armen Chipsatz und die SpaWas :fresse:
sag ich ja ;)

Was ich mich schon lange frage: Wollt ihr denn die grünen LEDs an den Strom-Anschlüssen net ersetzen? Bei dir z.B. blau wie beim Zwischenstück des Kühler oder bei den Lüftern.
jein... ist mir zu heikel dran rumzulöten... Ich will Ende des Jahres eh auf ne andere Board/CPU/Ram/Graka Kombo wechseln.. von daher ists mir jetzt schnuppe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prinzen Rolle so kann man natürlich auch "weißes" wasser bekommen bestimmt eine gute alternateive zum nanofluid oder ?! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh