WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe Nippel , ääh einen Doppelnippel ! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weibsvolk ist anwesend :d

...
smilie.php


:d

fittings1196t7.jpg
 
Und es gibt Leute die tun so als ob sie was arbeiten würden :fresse:

tj07_642y8n.jpg
 
... zum Glück haben wir quasi noch Semesterbeginn. Mir schwant schon "Böses" :(
 
Find ich fast zu globig die Feser auf dem HK
 
Super - ja trägt fast nich auf :d

Hab meinen Enzo bei dem schönen Wetter mal Gassi geführt und aufm Weg n paar Bilder geschossen:


Quasi natürlicher Lebensraum ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fünfte wäre mit etwas mehr Tiefenschärfe auf jeden Fall Best Of würdig!!

Ich schätze mal du hattest da Blende = 4

(Mit etwas mehr Tiefenschärfe wäre halt der ganze Kühler und nicht nur die Schrift scharf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... joa ich muss mich noch an die Cam gewöhnen und so der fitteste Fotograf bin ich auch ned ;) Übung macht den Meister.

EDIT: Das Licht is zwar mittlerweile weg und so wie auf 5 bekomm ich das nimmer hin - aber was würdestn du für ne Blende nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so gut wie fertig, hie und da noch etwas dämmmatte und sleeve...
dsc03996e02a.jpg


unten kommen vor netzteil und festplatten noch dämmmatten, ausserdem hinter der pumpe noch eine und über und neben dem mainboard. aber jetzt läufter erstmal.
mehr bilder hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=Dv5KctAA
 
Zuletzt bearbeitet:
- aber was würdestn du für ne Blende nehmen?

Das musst du selbst rausfinden. Mit ner größeren Blendenzahl wird ein größerer Bereich scharf. Wenn meine Vermutung ("Blende = 4") richtig war, wäre irgendwas mit 5-6 schon besser.
Auch auf den anderen Bildern wäre das besser gekommen, da dort auch immer der Name sharf ist und das Gewinde z.B. schon wieder unscharf.

@ VentiLator:

Bekommt der Radi oben genug Luft rein / unten genug Luft raus? Sieht so eng aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xien16: das passt, oben sind es mehr als 4cm und unten ca. 3cm.
zu warm wird eh nichts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh