WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bloody

meinst bestimmt das Teil auf dem Anschluss? :) Das ist ein Tempsensor von Aquacomputer. :)

€ lol 3 Antworten :d
 
So einen Sensor werde ich mir auch noch zulegen, sind schön praktisch:)!

comp_img_1947_kleiny1lj.jpg
 
Echt gut! :d
Könnte noch ein bisl Beleuchtung von unten vertragen...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Windstar boah echt hammer geiles Sys,gefällt mir richtig gut,klasse Arbeit. :wink:


Zwar schon gepostet aber egal. :d
DSC00799-1.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Hast du das mit Zollstock ausgemessen ? :d
Ne, aber sieht schon nicht schlecht aus.Das sind Black Nickel High Flow's oder ?


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich eine Wasserwaage,aber mir viel das Wort gerade nicht ein. :d :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Ich meine auch nicht den Abstand,sondern die Geradelinigkeit der Tüllen. ;)

DSC00822-1.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
ah nix vergesst es sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@RiDdIcK: Danke dir :)!

Habe leider kein neues Bild im Moment...
 
Sorry, aber warum hast du den überaus hässlichen Radiator aufs Dach verpflanzt???
Sonst siehts ja geil aus...
 
Frag ich mich auch. Unten gehn locher 2 rein, wenn man die Pumpe oben reinhaut.
 
Sorry, aber warum hast du den überaus hässlichen Radiator aufs Dach verpflanzt???
Sonst siehts ja geil aus...




war das 1 was ich auch gedacht habe , und warum dann nicht nach unten , oder wenns extern sein muss ne mora ....


789.JPG
 
Wie krigt man den 2 x 360er Radis unten unter? Ja das mit dem Dachradi.. gefällt mir auch nicht so wirklich.
Aber ich kann das alles nicht nur mit einem Kühlen. Habt ihr da eine Bessere Idee? Den MORA mal ausgeschlossen :P
 
Ich hätte nen Feser Quad genommen oder den Monster sofern der rein passt das hätte gelangt denk ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh