WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1673hjin.jpg


gott sei dank: der schaum erledigt das plätschern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schlingel
Schauma für die ganze Familie? Arbeitest Du bei Schwarzkopf?

Ali Bee:
 
Wenn Ihr´s mal richtig sprudeln lassen wollt, braucht Ihr sowas (gibt´s im MP ;)):

 
Ich hab heute meine Wasserkühlung von 11/8 auf 16/13 umgebaut und möchte euch nun das Ergebnis präsentieren. Außerdem ist nun auch das RIIE unter Wasser gesetzt worden.



Na, gefällts? Im Vergleich zu dem 11/8er Setup von vorher gefällt mir das ganze echt gut. Noch ist etwas Luft in den Schläuchen, doch die bekomm ich auch noch raus. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Und wie gefällt das ganze euch hier?
 
Der Schlauch ist wirklich von Gigabyte, habe ihn bei Caseking gekauft. Der Tygoon den ich eigentlich wollte war bei Aquatuning nicht lieferbar.
Ich würde mich über einige weiter Kommentare über die Wasserkühlung und die Verschlauchung freuen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Teil echt gelungen, von der Verschlauchung finde ich es auch super und die Beleuchtung weiß ist sowieso geil, schöne Kombi haste da ;)
 
Ich glaube, ohne Doppelbestückung ist das Ding bestimmt schlechter als ein Magicool Slim 120 im passivbetrieb, also hol dir noch ^3 von den Lüftern...

dann brauchste zwar dafür einen eigenen BigTower dafür, aber was solls :d
 
Ich habe ne ganze Kiste voll mit den Lüftern mein Freund, schwuppdiwupp haste ne schicke Glatze und bist bundeswehrtauglich, wenn ich die anschließe ! :d :haha:
 
Ich hab hier Kistenweise Gerümpel, weil ich umzieh, mein Freund :d

Meine nächsten Lüfter >10€ werden von bequiet sein :)
 
graka.jpg


sommer.jpg


bisschen hitzig im moment, deshalb der zusatz-120er oben drauf. wuerde auch ohne gehen, aber so ists insgesamt etwas leiser.
 
Bisschen rosa im Moment :fresse:

Ist mal was anderes, ne halbwegs reale WaKü... sonst sind hier aj alle PC#s gepulvert, MB udn GraKa schwarz, Armdicker Schlauch... :d
 
och bei halbwegs realen waküs kann ich mithalten^^

dsc00126g2vr.jpg


dsc0012701fj.jpg


dsc0012914cm.jpg


schön ne
nein sieht scheiße aus ich weiß aber:wayne:
momentan soll der rechner nur eins... funktionieren
und das tut er
 
Nuja, also ein Schwämmchen unter die Laign dürfte es schon sein ^^

Auch der hochprofessionelle, Gratfreie Ausschnitt für den 120er hinten... Schmackofatz :d
 
ey hab nen stück Schaumstoff unter der laing ja^^
nur nen Foto macht mit mein tollen Handy kein sinn
zu verschwommen und dunkel
und schneide mal so ein gitter sauber mit ein Seitenschneider aus :d

muss mein dad mal anrufen das er mir sein Dremel mal geben soll vielleicht kann ich noch ein wenig retten

naja versuchter AOT
dsc00132fvzc.jpg
 
Geiler Kabelsalat ! ! die Arme Laing !!


ente7.JPG
 
Bisschen rosa im Moment :fresse:

Ist mal was anderes, ne halbwegs reale WaKü... sonst sind hier aj alle PC#s gepulvert, MB udn GraKa schwarz, Armdicker Schlauch... :d

und die waküs der anderen nutzer sind nicht real sonder kommen aus der 5. dimension?

also deine beitrage neuerdings sind mir auch etwas suspekt. ich glaube du bewegst dich hier dann im falschen forum
 
Soll ich solche beiträge im VW Forum schreiben oder was?!

Viele PC's hier sind kaum realisierbar für "Normale", das meinte ich... Da gehört schon viel Engagement dazu, das nicht jeder hat.
 
die welche du ansprichst sind glaub ich die leute welche sich viel zeit nehmen und sowas als hobby betrachten. welcher normale mensch hat für sich selbst schon 3 rechner daheim.

es wird einfach versuchst nen sys zusammenzustellen womit man selbst zufrieden ist. und was einem gefällt. ich hab zb schon immer drauf geachtet das alles schön im innenraum ist. selbstverständlich soll die funktion nicht eingeschränkt werden.

dsc02077mviw.jpg
 
@230691
die arme Laing bzw das arme Lager von der Pumpe.

du weißt schon, dass man schnell drehende Sachen möglichst Waagerecht oder Senkrecht montieren sollte?

Ein schnell rotierender Körper will immer in eine waagerechte oder senkrechte position (Kreiseleffekt), wird dieses durch schrägen Einbau verhindert, so wird eine Belastung auf das Lager ausgeübt.

Beispiel:
Bei Festplatten führt ein schräger Einbau recht schnell zum Lagerschaden.

Also tue deiner Laing etwas gutes und bau sie gerade ein ;)

PS: gleiches gilt auch für Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich weiß das is nen schrotthaufen
nur stellt mal mit 50€ im monat mehr an :/

aber danke werde nochmal versuchen die laing woanders hinzu setzen
 
Whuzabi läuft das System so wie auf dem Bild? Ich schiel da grad auf den linken Schlauch am NB-Kühler :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh