WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ente6.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch was mit dem Giter unten machen, das lenkt schon sehr vom eigentlichen "Showroom" ab :)
Aber ich weis ja nicht, wie der Rest aussieht...
 
wo wir grad bei Ottonormal PCs waren ;)



Verschlauchung wird mit dem Einbau vom Monsta noch überarbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du eigentlich diesen Plexi-Aufsatz vom Hecklüfter her? Ich hab schon in nen paar Shops gesucht aber nix gefunden.
 
Sieht stark nach Marke: Eigenbau aus :)
 
so ist es ;)
in 2D aus einer Platte gesägt und dann mit Heißluftfön umbiegen.

 
Ahhh... Auf biegen mit nem Fön wär ich nu nicht gekommen. Mal bei gelegenheit drüber nachdenken. Oder gleich was aus Alu fräsen und zusammenschrauben...
 
Ergebnis: du bist aus dem Gartenhaus ausgezogen ! :d ;)
 
der DFM ist nicht mit dem Kabelbinder festgemacht:



leider nicht so gut zu erkennen, der Kabelbinder hält das Gummiding an der Seite.
Durch das kurze Schlauchstück zwischen DFM und Pumpe wird leider Vibration mit übertragen und da darf der DFM dann nicht am Gehäuse anliegen.

Wird aber noch alles überarbeitet :P
 
Zum Beispiel ein Doppelnippel zwischen DFM und Pumpe dann hängt da auch nix mehr. :d

PS: Neue Bilder von mir kommen erst wenn die Lieferung von AT kommt. ;)
 
Bis auf das Display ujnd den gelben Schlauch passt da alles sehr gut :)
 
gelb ? bei mir ist das neongrün :) Die Farbkombi ist ok, aber ist es nicht etwas unpraktisch beim Öffnen, wenn der AGB im Seitenteil verbaut ist ? :hmm:
 
ne, das stk von gpu -> cpu ist definitiv gelb oder eher orange. mir wären das aber so oder so 3 farben zuviel.
 
@ C a s i:
Bei deinem vorletzen Post auf dem 2ten Bild is n Dell Monitor abgebildet... Welches Modell?:d


Ali-bee:
 
wat du wieda alles wissen willst:d

iss glöv ik der hier
Dell E228WFP
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundymania: Die Schläuche hab ich so lang gelassen, dass man das seitenteil gerade so oben auf den Deckel legen kann.

@ VDC: Hast recht, ist eigentlich ein grüner PVC UV Schlauch. Der hat sich aber irgendwie verfärbt^^ Werd mal bei Gelegenheit klare Schläuche rein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das Feser 11/8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh