WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabel und Schlauch Chaos, warte aufs neue Case da das jetzige einfach zu Klein ist.

wak1cpo2.jpg


wak2kr9t.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr Schick, nur leider nicht als 140mm Version und auch zu dick für mein Vorhaben -.-
 
IMG_0435_900.jpg


Heute vom Nickelman abgeholt :love:
Erstklassige Arbeit wie ich finde und super Preis.
 
gib den nb/sb-kühlern mal richtiges futter, sehen ja so schmächtig aus :fresse: (aber trotzdem: klasse foto)

alibi:
cimg1124njvt.jpg
 
Galvanisch für 20 Euro in die Kaffekasse.

Alibee:

IMG_0415.k.jpg


@ VDC: Die Dingerchen kommen da rauf dann wirken die gleich dicker. ;)
 
der monsta is fuer 120 und 140mm lüfter nur die breite is ein wenig extrawagant :)

ja schon, aber spürbar bessere Leistung hat er mit 140mm Lüftern.

und wenn ich mir da so meine Platzverhältnisse anschaue .. ne, das geht nicht :P

 
Lass dir doch nen Case von LeChuck bauen oder ne schicke Halterung. Aufgrund der Carbonblenden macht sich das Monsta extern ziemlich gut finde ich :) Meiner steht derzeit einfach auf Abstandshaltern, so bekommt das gute Stück genug Luft und ich kann mich am Anblick erfreuen und wenn ich mich zu sehr freue, sieht man es nicht, denn mein Monsta ist ja weiss :d :drool:
 
@ bundy:
Ich will zwecks einfachem Transport im Auto alles intern haben ;)

Und wegen dem schicken Carbonlogo mache ich mir keine Sorgen, im Deckel ist eh ein großes Loch vorhanden, das wird auf die Länge vom Monsta angepasst und evtl das Logo von innen beleuchtet, aber da muss ich noch schauen, wie ich das hinbekomme und wieviel Platz da letztendlich ist.
 
ahja, na du wirst schon was passendes zusammen klöppeln :)

img_5533jzi1.jpg
 
Mal ne Blöde Frage: Zahlst du die Dinger selber?
Und eine zweite blöde Frage: Warum kaufst du dir dann so viele Kühler? :d
 
Erfreue dich einfach an den Bildern, der Rest ist egal und betrifft dich nicht :d

img_7692y9zq.jpg


img_7794jzzo.jpg




Ich sehe mich ungern an etwas satt und wechsel alle 3 Tage den Kühler aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich ungern an etwas satt und wechsel alle 3 Tage den Kühler aus ;)

wenn wir von dieser aussage ausgehen guckst du dein pc mehr an und baust in immer wieder auseinander und zusammen als ihn dafür zu benutz wofür er gemacht wurde/ist oder?!:d *duckundweg*
 
Der Lüfter muss raus, passt ja überhaupt nicht ins Bild^^

ich weiss ><
kann mich bloss nochnicht entscheiden
Zalman ZM-F3 LED RED
Noiseblocker Multiframe
oder n schöner komplett weisser Hyper aus meiner Ramschkiste ^^

->
kxc03980.jpg


verbaut in 2tPC wird zwar auch nicht 100 passen, aber was nicht passt wird passend gemacht
(bloss auf den Nanoxia FX12 2000 kann ichs ned abstimmen :(--> stammt noch aus der Zeit mit meinem alten Board ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir dann wieder Nanoxianer anschaffen :d Jetzt wo ich auf Grünen Schlauch+Sleev umsteige :)

€: Oh 1000 Post :d Wenn das mal nicht ein ja für Nanoxianer ist :d
 
kann ich nur zustimmen ..



mori.JPG
 
die habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie haben sie mich nich so überzeugt, ausserdem hab ich dann so viel orange im case dass nichts mehr ans mobo erinnert :P
 
Hier mal mein maschienchen :






ein tripple TC120.3 ist auch noch in der Front ;)


Ist aber noch nicht fertig !!!
Schläuche werden noch komplett gesleevt und Kabelbinder kommen weg warte nur noch auf meine Grafikkarte aus der RMA (4890).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh