WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wäre gewesen........

Sind die 45°-Winkel denn dicht??? :p

Stimmts?

MfG Otto Riegel
 
Wo wir gerade bei Sleev sind und ich ewig kein Bild mehr gepostet habe und ENDLICH meine eigene Cam habe ( <3 Canon 450D) :)

 
Kann man die denn einfach so lackieren? Backplate gefällt mir nicht!
Aber zum wiederverkaufen is die ja dann auch nich mehr geeignet.....

Aber das lackieren würd mich trotzdem interessieren..... ;)

MfG Otto Riegel

@ Flaggschiff:
Na da hab ich ja ganz schön daneben geraten :shot:
Ist ganz normaler 19/13er PVC-Schlauch. Ist mMn gut zu verlegen gewesen!

@crank6868
Mit dem Bild hättest ja auch in den Sleeving Sammelthread posten können.
Da ist zur Zeit so wenig los..... ;)
Ja ja, die schöne Urlaubszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war ja auch nicht deswegen gemeint aber das fällt doch eigentlich auf die riesigen schruabverschlüsse oder? :)

@Otto wieso Urlaubszeit? habe erst ab 20.7 Urlaub ?!
 
Naja, so "viel" wie da grad los is, könnte man denken, daß einige Leute
gerade in der Sonne braten ;)

MfG Otto Riegel
 
Wenn ich mir so mein Board an gucke mit dem frisch verbauten HK3 <3 ärgert es mich scho das ich mich so in das Grüne sleev verguckt habe und es bestellt habe Gelbes Sleev wäre bestimmt sehr nice

 
Klingt interessant. Aber vielleicht warte ich einfach noch auf die nächste
GraKa-Generation und kauf dann eine mit schwarzem PCB ;)
It ja auch ne Zeit- und Kostenfrage ob sich das noch lohnt bis Herbst-Winter.....

MfG Otto Riegel

@crank:
Also das gelbe Sleeve wär ja mal DER Hammer zu dem Board. Da wird wohl der Nils
bald wieder ne Bestellung bearbeiten müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vllt erst mal gucken sollen und dann bestellen aber das Grün hatte mich so gefesselt und grünen Schlauch habe ich auch schon aaargg.... Hmm und Gelben Schlauch gibts auch nicht :(
 
Stimmt, hab ich auch noch net gesehen. Aber grün und gelb beißt sich bestimmt
ganz schön. Dann eben klarer Schlauch ohne Zusätze die färben.....
Oder nen neues Board mit grünen Steckplätzen :lol:

MfG Otto Riegel
 
Gibt aber nur schöne Grüne 775 Boards und die kostetn 150€ aufwärts + neue CPU :d Naja denke es wird ihrgent wann ein neues Board.
 
:) Hinten ist auch noch ne Schwarze Backplate :d Wenn ich jetzt auf gelb umsteigen würde wäre gutes Geld weg habe heute doch erst 600€ für meine Canon ausgegebem... und 90€ für HK und co. Naja mal mit Nils reden ob ich den Sleev vllt umtauschen kann dann müsste ich schon mal keinen Käufer suchen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim aufräumen auf die 1,5 Jahre alten Bilder meines Rechners gestoßen. Muss ich jetzt doch mal posten ;)
Der Rechner ist aus Holz mit Edelstahl Elementen.









 
Zuletzt bearbeitet:
@hotte

urururoldschool! :d :d

lg chris

Naja, ururururoldschool würde ich nicht gerade sagen... ;)

Das hier, das ist oldschool (hatte ich glaube ich schonmal gezeigt hier):

bild02.jpg

bild03.jpg


:teufel:
 
@gocu: KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS

@Grossmeister: DU nennst es Oldschool, ich nenne es Pfusch :fresse:
 
@gocu: KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS

@Grossmeister: DU nennst es Oldschool, ich nenne es Pfusch :fresse:

Was ist daran Pfusch? ;)

Und das ist mehr Oldschool als das andere System, das ist ja schon Sockel754 mit S-ATA-Laufwerken...meins ist noch ein Slot1 mit Sockel370-Adapter etc. :d
 
dennoch schaut das sehr undurchdacht aus und schlampig. ob es nun wirklich so ist weis ich ned aber es schaut für heutige verhältnisse so aus
 
Nicht nur für heutige verhältnisse ^^

Zu der Zeit hab ich auch schon die Kabelwürste im PC mit Kabelbindern zu einen großen Schlauch gemacht, wie da auf dem BIld, nen alten CPU Kühler auf die GraKa zu schnallen haben auch viele gemacht, aber die WaKü sieht einfach pfuschig aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh