WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Cam, geiles Foto, weiter machen :d

Danke :)

Habe gerade mal gerechnet für 55€ hätte ich Schlauch, Goldenen Schraubverschlüsse und neue Grakka Sold blende wollte letztens eigentlich noch mehr bestellen aber das fällt mir bestimmt erst wieder ein wenn das ander Zeug da ist... Muss mal mit Nils reden ob er so Net wäre den Grünen gegen Gelben Sleev zu Tauschen ist ja noch unbenutzt....

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt goil aus. Saubere Arbeit!
danke, allerdings war die wahl das ding aus Holz zumindest aus so weichem Holz zu machen nicht so gut, die Ecken bekommen sehr schnell Macken.
Vielleicht starte ich ja irgendwann mal wieder nen neues Projekt ;)
 
p10101208ufo.jpg

p1010123huol.jpg

p1010128cu22.jpg

p1010134zou2.jpg

p1010135xouz.jpg

p1010137hqx1.jpg

p1010138xukc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, was mich stören würde, wäre die Kathode, aber sonst echt schickes Midgard ;)
 
Danke :d
Ich wollte eigentlich die Kathode woanders hinmachen, aber überall war sie übergestanden und bei der Graka leuchtet die am meisten aus...
 
Ich glaube er meinte eher die Kathoden ganz weg lassen und mit LED oder so ersätzen ;) Cäsi meld dich mal :) ( Sie haben Post ) :d
 
@Case_Modder, das ist deine alta Grafikkarte+Kühler =) EDIT: upps war doch von PrinzenRolle .. :d

aber schäm mich für den oberen schwarzen Schlauch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim aufräumen auf die 1,5 Jahre alten Bilder meines Rechners gestoßen. Muss ich jetzt doch mal posten ;)
Der Rechner ist aus Holz mit Edelstahl Elementen.

WOW - sieht echt cool aus :bigok:
 
oder auch nicht :shot:

Sieht alles grau-in-grau aus, kein Vergleich mehr zu heute :P

Winkel, PushPins... herrlich :d
 
Nicht nur für heutige verhältnisse ^^

Zu der Zeit hab ich auch schon die Kabelwürste im PC mit Kabelbindern zu einen großen Schlauch gemacht, wie da auf dem BIld, nen alten CPU Kühler auf die GraKa zu schnallen haben auch viele gemacht, aber die WaKü sieht einfach pfuschig aus ^^

Das Problem war: die Kiste die davor drin war, war eine der allerersten WaKüs überhaupt in Deutschland in einem "Heim-PC", da hab ich leider keine Bilder mehr von, aber als man dann auch CPU-Kühlkörper kaufen konnte (und nicht mehr selber basteln musste ^^), hatte ich keine Lust das Gehäuse neu zu gestalten, und als Schüler mal eben ein neues Gehäuse kaufen? Neeeee, da war kein Geld für übrig :d

Und komm, so pfuschig war die WaKü gar nicht, aber damals ging es auch nicht viel anders, da musste man halt improvisieren, wenn man nicht für sehr viel Geld teure Teile aus den USA importieren wollte :d
 
Nach langer Abstinenz hier im Thread möchte ich auch mal wieder was dazu beisteuern, ist gerade aus Langeweile entstanden^^

pcr0qe.jpg


Verdammt geile Oldskool PCs :d
 
uiii ich ändere gerade mal die bildgröße ab, habs garnit gemerkt. nunja sind 10er tüllen, welche ich für 15,9/9,5 Tygon verwende. Ich empfinde diese eher als perfekt und nicht als wurstschlauch! ist aber wie gesagt alles geschmacksache ;-) das vernickeln habe ich übrigens flaggschiff zu verdanken, nochmal vielen dank dafür...
 
Benchtable gibt 100 Punkte.. :d Bloß dass da kein System draufkommt sondern nur ein Lastsimulator.. Quasi eine Herdplatte in klein :bigok:
 
@mircosaft

ich finde den winkel sowie den 45 grad winkel hässlich....das erste hier war am besten, fand ICH :d

img_3256so6h.jpg


QUELLE: mircosaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh