WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx case_modder & mcp :wink:
jep werd auch beim ersten bleiben gefällt mir auch am besten :d
 
Sehr gut, großes Lob :wink:

Alibi

Steht übrigens zum Verkauf:

 
Zuletzt bearbeitet:
thx case_modder & mcp :wink:
jep werd auch beim ersten bleiben gefällt mir auch am besten :d

Ich schliesse mich den beiden an. :p

Falls du bei dem Board bleibst, dann sleeve doch bitte noch das kleine Kabel von dem Mainboard Lüfter, ansonsten :eek:

Mal was altes...

9e6ddsci0116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ohjeohje :d

1 Jahr alt.was das für ein Gehäuse, wenn alles richtig verlegt wäre würde es denke ich recht gut aussehen :bigok:
 
Mein System wie es jetzt noch ist.

1460l1.jpg


Was dass noch nicht jeder Maximus II Formula Besitzer hat, den MIPS MCH2061.

2mheqrs.jpg
 






Das blaue PCB ist potthäßlich, ich weiß. Hatte zuerst sogar zwei rote Karten, da hat aber (zum Glück :d ) der Kühler nicht gepaßt.
 
Der Kühler ist imho schon der Schönste für die Karten (hab ich ja auch :p), aber sieht nur auf schwarzem PCB gut aus... auf dem blauen (das ich eig. auch recht hübsch find) sehen andre Kühler besser aus, da passt kein Kupfer, eher POM oder was blau eloxiertes.
 
@ohjeohje

Ahhh :d

Sieht gut aus

@shane

schönes Bild, sieht geil aus mit der Plexiplatte ....
 
@TurricanM3
Das sind hoffentlich 2 getrennte Kreisläufe, sonst würde ich die Winkelschlacht nicht nachvollziehen können (mal abgesehen von den 2 AS)

 
@scamps

schöner Durchfluss

Leider geht bei mir die Durchflussanzeige nicht, entweder ist der GMR im a...oder durchfluss zu schnell...
 
@scamps

schöner Durchfluss

Leider geht bei mir die Durchflussanzeige nicht, entweder ist der GMR im a...oder durchfluss zu schnell...

Hast du den GMR mit den Dichtungen benutzt? Falls ja schau noch mal nach ob die evtl durch zu festes anziehen zerquetscht wurden. War bei mir auch so und der GMR hatte nur mist oder garnichts angezeigt. Habe die dann rausgeholt und Teflon benutzt seit dem habe ich diesen Durchluss (auf 60%) :d :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh