WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übt gerade mit der neuen Cam :drool:

schlauch.jpg

casein2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whuzabi, dein crossposting durch alle threads ist zwar das, was man gewohnt ist von dir, aber das macht man nicht..

man sollte schon zwischen bastel und wakü bild unterscheiden, sonst werden die threads bald echt zusammengelegt..

so wichtig ist die beitragszahl nun auch nicht :hmm:

whuzabi, dein crossposting durch alle threads ist zwar das, was man gewohnt ist von dir, aber das macht man nicht..

man sollte schon zwischen bastel und wakü bild unterscheiden, sonst werden die threads bald echt zusammengelegt..

so wichtig ist die beitragszahl nun auch nicht :hmm:

du kannst auch nur rumheulen oder?! egal was ich fabrizier du bist nur am motzen ueber irgendwelchen krimskrams der voellig uninteressant ist. crossposting blablabla. wennst wen suchst mit demst streiten kannst such dir wen anderen.

dsc01525r6d5luhq.jpg

Schöner Anfitec. Ich denke mal, dass da ist der Soleil01 in weiß, richtig? Sieht edel und schlicht aus.

Mal wieder was von mir. Diesmal aus eigener Fertigung. Sind aber nur Prototypen zum Testen und für mein V2000b.
winkel1j8iu.jpg

winkel2b6g0.jpg

Auf den Bildern seht ihr zwei Winkeln mit einer Mutter, um es extern an einem Gehäuse zu befestigen (z.B. vom Gehäuse zum Mora oder Evo).
Das andere Teil ist ein relativ schnell gefertigter 3-fach Verteiler, der sich jedoch auch sehr gut als flexibles Winkelstück verwenden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kleiner Beitrag von mir:

dsc_0128jejp.jpg

Hab leider grad kein Photoshop oder ähnliches. Könnte mir vielleicht jemand das Bild bearbeiten? Würde dann das Originalbild schicken.

Farben gehen noch besser und der Staub stört mich am Meisten. Weiterhin ist der Kühler ein bissle zu weit rechts platziert, sprich Stück wegschneiden.

dsc_01068cg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich in meinen weiß-lackierten Enzo verliebt ... :)

ed_img_48931u52.jpg

@Bundy: Das werd ich auch mal testen ...

Zuletzt bearbeitet:
img_8134u0q3.jpg

...und mit der separat erhältlichen S775/S1366 Halterung:

img_8154q81o.jpg

solche schicken verchromten Halterungen sollten alle Hersteller anbieten ! :bigok:

Die 775/1366er Halterung erinnert mich irgendwie an den ocz hydroflow:d

Zuletzt bearbeitet:
jep :)

einer meiner Lieblingskühler:

img_693712ad.jpg

img_695054zs.jpg

img_6960a0yl.jpg

img_6965r8ob.jpg

img_6970r0gy.jpg

..auch auf S1366 stimmt die Leistung - der Vorgänger hatte ja so seine Probleme mit Quadcore Prozzis :)

Hab mich in meinen weiß-lackierten Enzo verliebt ... :)

@Bundy: Das werd ich auch mal testen ...

Wow das ist mal ein hammer Pic!
Hast du den Vorher geschliffen oder so drüber lackiert?
Will meinen auch Lackieren.

Zuletzt bearbeitet:
bq entfernen, sonst meckern die mods :wink:

@ andi: ist auch ein schöner kühler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh