WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann wahrscheinlich mit der künstlerichen Leistung der Fotografen hier nicht mithalten, aber ich hab grad was in meinem Keller gefunden, was ich mit euch teilen wollte. ;) Nen neuen Einsatzort hats auch bald! :d

240er HC-LE mit 2 Titan SteelFan's. Mittlerweile zwischen 3 und 4 Jahren alt, wenn nicht sogar älter. ;D
443f755bimg0569.jpg

b0f6a835img0568.jpg

Greetz
Retro-Dietz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
sone habe ich noch nur mit sibernen rahmen. aber ned von revoltec ;) und auch nur 80mm glaub ich

Korrekt, die blauen Alu Frame Revo Lüfter gab es nur als 80mm Version !

weis ned ob es hierhin oder in den bastel bilder gehoert aber ich hab heute meine erste preview von meinem neuen alten EK bekommen. leider musste ich auf dem bild festellen das schrauben gerostet sind und das is uncool :(

811fd59dsc02076.jpg

@bentleya: nice image but the focus should be more in the foreground...

is it possible to shoot bad photos with an EOS 450D ;)

Some additional colour-correction with photoshop and the background will be fully white

Zuletzt bearbeitet:
ab in den best-of damit, das bild ist der hammer!

Danke für die Blumen :) Feut mich wenns gefällt ... aber selber vorschlagen tu ich mich ned :coolblue: Vor allem isses wohl mein bisher mit großem Abstand gelungenstes Foto.

Wow das ist mal ein hammer Pic!
Hast du den Vorher geschliffen oder so drüber lackiert?
Will meinen auch Lackieren.

Danke dir :) Hab den Deckel angefönt und vorsichtig runtergehebelt. Kunststoffdeckel dann ganz leicht angeschliffen und eine Schicht Grundierung drauf - 1,5 Stunden trocknen und dann zwei Schichten Lack (dazwischen 10 Minuten anziehen lassen) drüber. Sonst hab ich nix gemacht - alles aus der Dose.

bei welchem Bild kam Nanoxia Iceblue zum Einsatz ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch :hmm:
Kann man da noch extra G48 dazuschütten dass es türkisener wird oder ist das nicht zu empfehlen? Weil ich hätte schon gerne den UV Effekt wenn ich grad lust und laune hab ^^

ne ich glaub das sollte man nicht machen, aber es gibt noch den Konzentrat in den kleinen Flaschen, den könnte man dazu kippen ;)

zu meinem Gigabyte GA-EX58-Extreme passt die Farbe super ! :bigok: :banana:

img_7288zn8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh