WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, langsam komm ich mit der Kamera klar...
Ja die Konstruktion hätte ich auch gerne anders gemacht, da aber einer meiner 45° Winkel undicht ist, war das momentan die einzige Möglichkeit die Wakü zum laufen zu bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:






Mit GPU Kühler bin ich nicht zufrieden, da die Gravur so gut wie garnicht im POM eingraviert ist.

@bundy

Danke für den schicken ALPHACOOL YELLOWSTONE

I :love: it :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Laing & GPU Deckel auch als Bimsstein verwenden ? ;)


img_10007tq7.jpg


img_0994y51s.jpg


img_0975pans.jpg


img_0984ibij.jpg


img_1015vy3w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache :d

img_1025oykn.jpg


img_1030kzfg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..wird das nicht bei Aldi als Parmesan verkauft :d :haha: :fresse: :lol: Guten Appetit, allen, die noch nicht gegessen haben heute Abend hähähähä !

img_0533vzo0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy ist das der neue xspc dual agb?wenn ja kannste was dazu sagen wegen luft ansaugen usw?

alibi:

 
Weil er extrem oft Hardware wechselt und deshalb gleich ein großes gekauft hat.
 
@ousie: Die AGB´s funktionieren gut und haben keine Probleme mit dem Ansaugen von Luft

img_0516bqiw.jpg


img_0281xkb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er extrem oft Hardware wechselt und deshalb gleich ein großes gekauft hat.

Richtig, aber den Satz müsste man noch mit hat erweitern. ;)

Bei dem System war es z.B. schon ganz nützlich:

wakue9hb.jpg


Das max. was ich mal gemessen hab bei meinem größten System waren 789W bei 3DMark '06, das sind bei ~ 85% Effizienz dann 660W. War zwar noch Luft, aber man muss das NT ja nich zu 100% auslasten. ;)
 
Jep recht hast, war aber nur mal bissl anprobe, werde den HK dem Phobya vorziehen....
 
gute Entscheidung, der Phötus sieht im Vergleich wie nen Aschenbecher aus ! :fresse:
 
Der Phobya würde da besser aussehen und außerdem kühlt er 100mal besser :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh