WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi peebee! Wo hast Du den denn aufgetan? Oder gibt´s den mittlerweile in Serie? Eigentlich warte ich ja auf einen ganz neuen Kühler von AC ... wahrscheinlich Pom + Edelstahl, passend zu den letzten neuen Produkten ;)

scampi du brauchst blaues Wasser :wink:
...

Hab gestern schon in einem Supermarkt bei den Backzutaten gestanden ... :fresse: hatten aber kein Wusitta, meine WaKü dankt es mir, der Drang ist auch schon wieder wech :d

Der hier braucht einen neuen Besitzer (für NVidia G92 a la 8800 GT) für kleines Geld - PM me

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo.... hab meinen auch fast fertig......

Gefällt mir sehr gut :bigok:

AntiOT:
wTk38593.jpg
 
Hi peebee! Wo hast Du den denn aufgetan? Oder gibt´s den mittlerweile in Serie? Eigentlich warte ich ja auf einen ganz neuen Kühler von AC ... wahrscheinlich Pom + Edelstahl, passend zu den letzten neuen Produkten ;)



Hab gestern schon in einem Supermarkt bei den Backzutaten gestanden ... :fresse: hatten aber kein Wusitta, meine WaKü dankt es mir, der Drang ist auch schon wieder wech :d

Der hier braucht einen neuen Besitzer (für NVidia G92 a la 8800 GT) für kleines Geld - PM me

Hab noch genug Wusitta zu Hause, Wakü-Absteiger im Moment -> Geldmangel -> Band -> Musik...

radiek.jpg


8800GT Kühler hab ich auch noch rumfliegen...
 
Hi peebee! Wo hast Du den denn aufgetan? Oder gibt´s den mittlerweile in Serie? Eigentlich warte ich ja auf einen ganz neuen Kühler von AC ... wahrscheinlich Pom + Edelstahl, passend zu den letzten neuen Produkten ;)


Hi scamps! Serie na klar! Aber doch schon lange... :fresse:

Aquacomputer Cuplex HD mit der XT DI-Technologie.

-> Hier gehts zur Review

8.jpg


Wenn es ums Overclocking geht, ist er leider hübscher als er leistet. Ist aber eine Top-Verarbeitung und für den Normalanwender ein vollkommen schicker und potenter Kühler. Hier sieht man das Ranking bei 1,46V eines Core I7 ;)
 
Hoppala, mehr als 10° hinter dem HK, sowas erwartet man sonst eigentlich nur von Innovatek, vielleicht noch XSPC :hmm: :fresse: Teste demnext mal den Yellowstone, würde mich pers. interessieren, wo der bei dir landet :)
 
was sind denn das für Temperaturen? Coretemp? Prozessortemp? Wassertemp?
OK, streng genommen sinds ja nichtmal Temperaturen ohne Angabe einer Einheit, das könnten also genauso "38,2 Gummibären" sein :d
 
was sind denn das für Temperaturen? Coretemp? Prozessortemp? Wassertemp?
OK, streng genommen sinds ja nichtmal Temperaturen ohne Angabe einer Einheit, das könnten also genauso "38,2 Gummibären" sein :d

Berechtigte Frage aber wenn man sich alles durchliest, stösst man auf diesen Satz und der beschreibt das eindeutige Test- und Messverfahren:

Eine detaillierte Erklärung zu unserer Testprozedur erhaltet ihr hier.

Wir werden das für die flüchtigen Leser auch da noch ein wenig anpassen und verdeutlichen. Danke für die konstruktive Kritik! :)

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teststand ist ja mal richtig schick.
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen die Temperatureinheit im Testprocedere zu suchen, aber ich hab gesehen du hast das schon geändert.
 
Deine Kritik war ja auch durchaus gerechtfertigt! ;)
Dann passen wir natürlich umgehend an. Wir machen das ja nicht für uns, sondern für alle. :)

6.jpg
 
img_876808ox.jpg


Wer von euch hat eigentlich sonst noch nen schwarz vernickelten Heatkiller - zeigt doch mal Bilder :wink: Bei der Sammelaktion damals waren doch mehrere dabei.
 
BOAH die sind beide soooooooo chique....... auch einen will :( :d
 
Den PC kenne ich noch von früher :wink: Der war auch mal bei Lianlimodding drin, ne ? :) Das Forum gibts ja leider nicht mehr :(
 
Öhmmm weiß ich ehrlich gesagt nimmer.... Glaub nicht, oder doch?
Vll. hatte ich da mal ein paar Bilder gepostet, aber war da nie oft da sich leider keiner um die Seite gekümmert hatte.... Und die Jungs hatte ich mal persönlich kennengelernt. Danach hatte ich auch keine Lust mehr auf die Seite :fresse:

 
Hui der HK sieht echt gut aus in schwarz!
 
Der einzig mögliche Grund ein Enermax Modu+ 625 Watt zu verkaufen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh