WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: Bläst Du da Luft durch? Quasipneumatische Druckluftkühlung? ;)

Ich habs eigentlich so gelernt das Komprimierte Luft sich aufwärmt? Dadurch bildet such Kondenswasser und das wird halt rausgefilter (Druckluftzwischenspeicher, Verteilermodul usw). Jedenfalls ist es in der Industrie so xD


Alibi: Ich sollte mal den SB/NB Kühler "vernickeln". Gibt es nicht einen Edding der diese Farbe hat?

3825992954_6b4db94e44_8a16.jpg
 
Ich habs eigentlich so gelernt das Komprimierte Luft sich aufwärmt? Dadurch bildet such Kondenswasser und das wird halt rausgefilter (Druckluftzwischenspeicher, Verteilermodul usw). Jedenfalls ist es in der Industrie so xD
...

wohl nicht nur in der Industrie ;)

jep, edding in silber gibts, damit hat scamps schon so einige kühler ghetto-gemoddet ;) sieht auch besser aus, als man erst denkt.
...

endlich gibt er´s zu :d

Riesengroßer Vorteil: Jederzeit mit ein bißchen Verdünnung wieder zu entfernen ...


 
das war net zugegeben ;) das sagte nur, es sieht im vergleich mit richtigem nickel nicht schlecht aus. zugegebenermaßen sieht man ja net viel davon :shot:

img_0018qscj.jpg
 
Da werden alte Erinnerungen wach :d (Steht zum verkauf)

 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch aber schön!
 
das sind die alte plug-in schläuche von aqua-computer

hatte ich auch mal, lange lange her
 
die gibts in silber glänzend / spiegelnd ?

Alibi:

bei der Schokolade hilft keine Wasserkühlung
 
...da ich bereits 2 Wochen auf die angekündigten Watercool Deckel warte :-)wink: Rico) nun erstmal ein bunter Blumenstrauß von Bildern mit dem brandneuen weissen EK Deckel (ja, kommt auch mit in meinen Test rein) , an dem ich zugegebenermaßen eine "Mitschuld" trage, denn ich hatte Eddy vorgeschlagen sowas zu produzieren :drool:

img_1521jx5n.jpg


img_14951z2z.jpg


img_1496ezhs.jpg


img_14999xdk.jpg


img_1506gzp8.jpg


img_1515pzso.jpg


@supercopa: ..womit sich die PM-Frage "sieht man Gravuren auf weissen Deckeln" auch geklärt haben dürfte :)
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_schwarz_orange_12.jpg
    LianLi_schwarz_orange_12.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 509
  • LianLi_schwarz_orange_07.jpg
    LianLi_schwarz_orange_07.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 499
  • LianLi_schwarz_orange_10.jpg
    LianLi_schwarz_orange_10.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 495
THX!
@Beloe.: Nein, ich habe einfach eine orangene Folie vor das Prisma geklebt. ;)
 
Hammer Bilder DEX!!!!!!!!!!!

War mal wieder draußen^^

img_2482-9004s6x.jpg


img_2470-2f4zm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps, ja genau so einen hab ich gesucht. Den habe ich bei uns im Tröddelmarkt nie gefunden^^


pc21.08.09005raz3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh