WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt das mit Schläuchen auch noch?

Was ist das für eine GraKa, der Kühler sieht komsich aus...


MfG
DaMueller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist noch Platz für die Schläuche.
Das ist eine HD 4870 PowerColor PCS+ mit Aquagratix Typ 2.
 
Na mal ein paar neue Pic´s:
kleinerprodeckel48er.jpg

kleinerkochkurskww5.jpg

kleinerekg980.jpg
 
@scamps, ja genau so einen hab ich gesucht. Den habe ich bei uns im Tröddelmarkt nie gefunden^^
...

meinste den Lackstift? Gibt´s z. B. bei Obi in der Baschtelabteilung (in der "Frauen-Deko-Abteilung" :rolleyes:) oder jedem vernünftigem Baschtel-/Schreibwarenshop.
 
Hat jemand ein Bild mit dem Watercool Dual DDC-Case ?
habe mir überlegt es zuzulegen, brauche nur ne Anregung ^^
 
meinste den Lackstift? Gibt´s z. B. bei Obi in der Baschtelabteilung (in der "Frauen-Deko-Abteilung" :rolleyes:) oder jedem vernünftigem Baschtel-/Schreibwarenshop.

Gut dann werde ich mich morgen nach der Arbeit mal auf dem Weg zu einem Baumarkt oder so machen :)


pc21.08.09006b7v2.jpg
 
Komme leider vor nächste woche auch nicht weiter!



 
Zuletzt bearbeitet:
Danke;)

Beloe


Der Lüfter saugt die Luft nach Außen, insofern ist das nicht schlimm!;)
 
@copa

Kannst du den CPU Kühler nicht so verschrauben das das AC Logo unten ist?

Sonst richtig nice
 
@case modder schaus mir mal an..

Bundy bitte auch mal deine Meinung posten hier oder im Quatschthread danke
 
super danke dir :), habe nämlich den gleichen CPU Kühler nur mit silbernen TOP...:wink:
 
@Sixtees. Richtig schickes setup! :)

@Constantine: Danke! :) Kann ich aber nur zurück geben, deine Bilder werden auch von mal zu mal besser. ;)

3825993010_7414a2a56f_8wfa.jpg
 
bin gerage dabei, meine erste WaKü aufzubauen.
Das muss jetzt alles noch ins Gehäuse :)













 
Der kleine OCLabs Kühler sieht ganz putzig aus :bigok: Wo kommt der zum Einsatz ?
 
auf der GraKa. ist nur ne Übergangslösung, da kein Referenzdesign und sowieso bald ne neue kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Schnürsenkelanordnung gefällt mir irgendwie besser als bei Constantine, sieht ordentlicher aus, aber nen silbernen, oder schwarzen Yellowstone brauchste auch noch :d

img_0854qvap.jpg


img_0840iw0r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh