WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich darfste das sagen :d
Aber nach ca. 9-10 Std. Bastelzeit bin ich froh, wenn die Kiste wieder läuft :d

Und die Kabel die da so verblödet rumfliegen, da werd ich mich erst zur Jahreswende drum kümmern...
Aber dann wirds ordentlich gemacht, versprochen;)
 
Hab vor, alle Kabel an eine optimale Kabellänge und Kabelführung anzupassen :)
Sprich einige Kabel kürzen, andere verlängern.
Dann noch alle Kabel schön verlegen, die momentane schwarze Farbe abmachen und pulvern lassen....
Schwarze Nieten, schwarze Schrauben und fertig :d
(Und saubere Kühler:fresse:)

 
Wenn ich mir deine Verschlauchung auf dem bigNG so anschaue wird das aber wohl kaumm bis zur Jahreswende halten ;)
 
blacknickel rulezz!! :d


CIMG1396.JPG
 
Tolle Bilder TFC!
Das Bild mit den beiden Enzos ist richtig lecker!
 
gewaltiger fortschritt (wir erinnern uns mal lächelnd an die winkel-diskussion :wink:) nur die silbernen anschlüsse passen wesentlich besser ins bild als die schwarzen.

alibi kommt sofort ;)
 
Also doch eher die silbernen den verchromten vorziehen?

in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25733-p5qdeluxe-kuehler-komplett-3.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25740-p5qdeluxe-kuehler-komplett-10.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25727-gtx260-3.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25737-p5qdeluxe-kuehler-komplett-7.png


Ja, ist ein HAF :d

@VDC: Danke, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich verschlauchen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch eher die silbernen den verchromten vorziehen?
@VDC: Danke, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich verschlauchen soll....
jep, passen eindeutig besser zu den kühlern.

zur verschlauchung: nochmal mit der komplettansicht im quatsch-thread vorstellig werden (hier wäre es zu sehr offtopic)

alibis frisch aus der cam, die surf kiste:

cimg2327433h.jpg


cimg2330e49t.jpg
 
nen uraltes lc-power :fresse: das läuft schon 5 jahre und das bleibt auch noch 5 drin, wenn es das überlebt.
 
also ich fände da was anderes schicker, vorrausgesetzt, der radi kann auch mit den anschlüssen nach hinten gebracht werden:

weitere diskussion dazu am besten im quatscher ;)

alibi:
cimg23096oav.jpg
 
die farbe vom schlauch mit dem wasser schaut so nach erdbeersirup aus. jetzt krieg ich hunger :(

dsc02461a4ip.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh