WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc_0612aa5r.jpg

na kennt den noch irgendwer ? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@supercopa: In Natura sieht der Kühler noch besser aus, das Bild taugt nicht viel :) Ich lasse noch einen zweiten Yellowstone verchromen.

@Ben: jep, an den Nemesis kann ich mich noch erinnern. Optisch ganz schick ! Ich glaube bei modding-faq oderso gab es mal nen Test der Kühler :hmm:
 
für den preis des verchromens, würde ich glatt auch noch einen machen lassen, aber ich hab nur einen :d

Mal schauen, wann meiner kommt, bin schon voll heiß drauf :banana:
 
joa, der preytek nemesis ist ja schon nen bissl älter

cimg2011jhh5.jpg


cimg2006fg85.jpg


@bundy: :wink: soll ich dem mal nen härtetest auf nem xp2800+@1,85-2V gönnen? :fresse:
 
ja der ist wirklich schon recht alt ^^
Kailon hatte schon recht interessante Kühler aber haben nicht wirklich lange "überlebt"

das gegossene Plexi vom MKII war sche*** ist mir 2mal gebrochen -.-


dsc_0613hx7w.jpg
 
Wenn ich mir deine Verschlauchung auf dem bigNG so anschaue wird das aber wohl kaumm bis zur Jahreswende halten ;)

Die Schläuche halten - zur Not wird mit Kabelbindern o. Schlauchklemmen nachgeholfen:asthanos:

Und der UCD Nano, der hält bombenfest...
Nicht um sonst ist der festgelötet:fresse:

Alibe
 
Wurde das mit dem RAM Verschlauchen jetzt doch nix? :(
Was ist denn das für ein Gewinde?

www.ocztechnology.com;[url schrieb:
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_12800_flex_ex_low_voltage_triple_channel][/url]2 x 1/8" ID (inner diameter) barbs

ärgert mich auch ein bisschen :(

Aber kann ich nunmal nicht ändern. Spaghetti wollt ich mir nicht einbauen :(
 
der innendurchmesser sind 1/8" und nich die Anschlussgewinde ;)

Die Gewinde müssten Metrische 6mm Gewinde sein wenn ich mich nicht irre :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem VDC, auch du kannst nicht alles auf anhieb wissen :d:d:d:d :shot:

keine ahnung ob ich das hier gezeigt hab :

dsc03233s34y.jpg
 
img_1741m2us.jpg


img_1721f2sp.jpg


img_1722y3ny.jpg


img_172433nt.jpg


img_1729f5wb.jpg




img_1749cpse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in den Bilder-Bastelthread oder den News beim Käsekönig :)

img_1744fhn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh