WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den Monsta so geil :hail: kann man das Ding eigentlich noch wo in nem shop kaufen?


warte noch auf das sleeve kit:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
10.jpg
 
Monsta muss eingesperrt werden



Bald sind auch meine Polystyrolfolien da, dann muss ich mal schauen, ob ich Schwarz, Edelstahloptik oder Spiegel nehme, damit man nicht bis nach unten in den PC reinschauen kann.

Der silberne Stecker auf dem NT verschwindet mit den neuen Lüftern.
 
polystyrol gibts auch als folie? ich kenn das nur als platte (und da ist das nen superwerkstoff)

PS: ich würde verspiegelt nehmen ;)
 
Ja sind Platten, aber bei 0,5mm kann man auch Folie sagen ;)
 
img_18924xrk.jpg


img_1811122u.jpg


img_1806u2ni.jpg


img_1815o38z.jpg


img_183299kc.jpg


img_1840sa36.jpg


Auch 16/10er Schraubis fühlen sich heimisch auf dem Smart Motion Kühler :)

img_1848w9rh.jpg


img_1858394x.jpg


img_1867ta4c.jpg


img_1873lbph.jpg


img_18893b0r.jpg


img_19161bb4.jpg


img_2003htvs.jpg


img_19734smv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes upgrade: schwarze halterungen und schrauben ;)

machen sich ja schon gut die dinger.

€: nur warum die die schrottwlp dabeigeben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne teile andi, welche Lochkreisabmessungen haben die...plane sowas für mein Chipsatz auf dem ITX Board :wink:
 
Ich habs nicht nachgemessen bisher, aber von ca. 40-85mm dürftest du alle Löcher eines Boards mit den Kühlern beglücken können :d Wie du siehst passen auf dem DFI sogar 2 Varianten - die 2 armige Krake und die andere Halterung. Zusätzlich ist noch eine Halterung mit größerem Lochmaß dabei, also sind die Kühler eine 1a Universalwaffe für viele Board und auch Grakas - mehr noch als der Zern ! :)

Ah, da haben wir doch was feines:

8838_3kcsb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
frisch gebadet:

anschluesse.jpg


pumpe.jpg
 
Mal wieder Tolle Bilder hier!
 
Ich wollte euch gestern natürlich nur etwas verwirren ;) :shot:

Richtig montiert sitzen die neuen Smart Motion Kühler natürlich kerzengerade auf dem Board :bigok:

img_2009sdt5.jpg


img_2014ghyx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh