WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es grad im Mora Thread Thema war, das Bild ist noch vom Monstaumbau, deswegen auch noch ohne Seitengitter.



ganz schön schwer so ein Teil :P
 
cimg4843.jpg
 
Diese gesleevte Kabel ist wirklich nicht meins,ich würde sie lieber versteckt haben.
Was ist das für ein Anschluss der da ins Bodenblech geht,hast du da mal ein Link?
 
Heatkiller in Action, wiedermal die alte 2 MP Kamera ausgepackt.
 
@promillo
Mach mal lieber das Licht aus, kann sich ja keiner angucken, Deine Fettpölsterchen :d

 
schaut so aus als würde es nur den schlauch in position halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ersten gehversuche :





dazu zu sagen ist---> schläche sind zu lang weil wie gesagt mein erster gehversuch und eigentlich sollten se schwarz sein aber die feser dinger sehen eher blau aus und wer die ganzen fingerdobsen draufgemacht hat.. wer weis das schon :) auc zu erwähnen ist das projekt wasser auf ein anderes gehäuse ausgeweitet wird da ich im jetzigen nicht ausreichen platz habe um mit meinen wurstfingern filigran zu arbeiten :)
 
@Scamps: Genug abgespeckt? Laing+MicroRes. only = Highflowpower :stupid::asthanos:

cimg9920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ersten gehversuche :

http://s7.directupload.net/file/d/1978/8waoc6sg_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/d/1978/nhrkv2k2_jpg.htm

dazu zu sagen ist---> schläche sind zu lang weil wie gesagt mein erster gehversuch und eigentlich sollten se schwarz sein aber die feser dinger sehen eher blau aus und wer die ganzen fingerdobsen draufgemacht hat.. wer weis das schon :) auc zu erwähnen ist das projekt wasser auf ein anderes gehäuse ausgeweitet wird da ich im jetzigen nicht ausreichen platz habe um mit meinen wurstfingern filigran zu arbeiten :)


Sieht doch schonmal ganz gut aus ...



blink1.JPG


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

@Scamps: Genug abgespeckt? Laing+MicroRes. only = Highflowpower :stupid::asthanos:



Warte mal nen Monat ab mit dem Grün in dem AGB , das wird gelblich Dreckig . Hatte ihn auch mit grüner Suppe habe so einiges Probiert aber irgendwie wurde es immer Gelblich Dreckig
 
Servus, wollt nur mal mitteilen, das es mich auch noch gibt, auch wenn ich schon eine Weile nichtmehr im Forum unterwegs war, habe momentan andere Interessen als Pc, der läuft und läuft und läuft:d

P1050134_5_6_tonemapped.jpg


P1050182.jpg
 
@VDC wie sind die lüfis

alibe kommt...

dsc00009tz3z.jpg


mann beachte das einzelstück ein Yellowstone POM für AM3 gibs so net zu kaufen danke bundy!!
 

Anhänge

  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal nen Monat ab mit dem Grün in dem AGB , das wird gelblich Dreckig . Hatte ihn auch mit grüner Suppe habe so einiges Probiert aber irgendwie wurde es immer Gelblich Dreckig
Echt jetzt? Mit welchem Zusatz bzw. Farbzusatz?

Was fürn Süppchen istn das? :)
Die Todesmischung: Wasser+WaterWetter+Fluorescein seit 3 Jahren keine Probleme, davon 1 Jahr ohne Wechsel.

Sieht nach AT Protect UV-Green aus ^^
Nööö

eher nach fluorescin ;) at protect ist net so extrem farbintensiv
VDC :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
bezüglich der Farbe: Mein Feser Acid Green sieht quasi genauso aus, und hält jetzt schon mehrere Monate problemlos die Farbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh