WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@promillo: trotzdem schaff ichs nie, den namen von dem zeug richtig zu schreiben :fresse:
Muss auch immer nachschaun ^^

bezüglich der Farbe: Mein Feser Acid Green sieht quasi genauso aus, und hält jetzt schon mehrere Monate problemlos die Farbe.
Klar, sieht auch gut aus, hab nen Humpen hier rumstehn, dafür ist die Selbst-Misch-Plörre unschlagbar was P/L angeht :fresse:

Alibaba: Kurz vorm schlachten - RIP - Teile gibts demnächst im MP:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier noch nen cs-901 in blau, bau doch einfach mit dem zusammen nen cs-1802 :fresse:

alibi:
sandwich2o9w.jpg

Aua...da kriegst Plague an den Augen :fresse: :)

So nix alibi, ich versuch seit gestern Nachmittag die Bilder anstädig zu uppen, jetzt hab ich es geschafft. :fresse:

final5u.jpg

final4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Bilder sind zwar teilweise nicht die neusten, aber hat jemand Interesse an meinem nicht vervollständigtem Projekt?
Gibt auch noch nen unbenutzten Monsta inkl 6 NB Blacksilent Pro 140er...
Siehe Signatur...

bei mir gabs zwei neue SMDs in weiss, werden mit speedfan nach der core-temperatur gesteuert.
und der sockel der pumpe ist schwarz geworden.

untern schreibtisch gekrabbel:
2123.jpg

So siehts aus, wenn man am Schreibtisch sitzt:
2122.jpg

und eins noch:
2121.jpg

so, ich habe fertiggebastelt und nu gibts erste beta bilder (abends = scheiss licht):

cimg2593qr3p.jpg

cimg2588ap8g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nix alibi, ich versuch seit gestern Nachmittag die Bilder anstädig zu uppen, jetzt hab ich es geschafft. :fresse:

http://img7.imageshack.us/img7/6407/final5u.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/4207/final4.jpg

Wenn jetzt auch noch die Graka unter Wasser kommt - nahezu perfekt!

bei mir gabs zwei neue SMDs in weiss, werden mit speedfan nach der core-temperatur gesteuert.
und der sockel der pumpe ist schwarz geworden.

untern schreibtisch gekrabbel:
http://www.jan-jonas.de/rechner/2123.jpg

So siehts aus, wenn man am Schreibtisch sitzt:
http://www.jan-jonas.de/rechner/2122.jpg

und eins noch:
http://www.jan-jonas.de/rechner/2121.jpg

Gefällt mir sehr gut!

EDIT: Alibi nachreich:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

@ VDC -> schöner knick im schlauch bei der pumpe <-> bin ich gar nicht gewont sowas bei dir zu sehen :)

& hast du da, wenn ich des richtig sehe, nen triple oben & vorne drinnen?

Alibi
Mora2 pro mit Nanoxia und Aqaero ( ca. 1 1/2 Jahre alt)

100620081590e5.jpg

10062008161d8y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Lord666
Tja das passiert wenn man auf Teufel komm raus auf jeden Winkel verzichten will, des Durchflusses wegen - aber das so ein Knick keine Durchflussbremse ist mag ich zu bezweifeln.

Naja da steht fertig gebastelt, ich denke er will das so lassen nur später bessere Bilder, bei besserem Licht machen.

Turbostaat, Du bist auch permanent am Stänkern und Nörgeln, oder?? :motz: Ich würd sagen, für solche wie Dich ist CB die bessere Wahl, oder?

Wenn du das so siehst dann ignoriere mich doch einfach und reg dich nicht drüber auf. Es ist lediglich meine Meinung. :)

Ich finde es nur erstaunlich das VDC sich immer wieder darüber beschwert das andere Winkel einsetzen, und Durchfluß hier, Durchfluß da, Winkel wegrationalisieren, sich dann aber einen solchen Fauxpas leisten und so einen Knick in der Verschlauchung haben, was garantiert auch nicht viel besser ist als ein Winkel.

Das hat nichts mit meckern zu tun, das hat etwas mit Kritik äußern. Und wer sie nicht verträgt muss damit leben. Jeder hat seine Meinung.

Mag sein, aber es ziehmt sich nicht, sich mit 171 Posts über VDC aufzuregen, welcher schon ein Urgestein hier ist. Konstruktive Kritik? Sicher. Aber seit ich hier Kommentare von Dir lese, sind die Mehrzahl immer in diese Richtung - denk mal drüber nach!

Edit:

cube_verschlauchung_lalt47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt das Anmelde- bzw Beiträgeargument? Also bitte.
Ich habe seit ~8 Jahren (oder länger) WaKü Erfahrung (da waren Firmen wie Cool Cases oder Heattrap gerade noch in ihrer Anfangs- und Aufbauphase), lese hier schon seit Jahren mit.

Und auch "Urgesteine" müssen mit Kritik leben und sind nicht perfekt - sind nämlich auch nur Menschen, die Fehler machen können.

EDIT:
@ unter mir
Deinen Pseudobeitrag dann auch gleich bitte mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja ,was bringen 8 Jahre Erfahrung, wenn man einfach nicht checkt, dass das hier ein Bilder-Thread ist.

@mod: bitte mal sämtliche Turbostaat Pseudo-Kommentare wegwischen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ,was bringen 8 Jahre Erfahrung, wenn man einfach nicht checkt, dass das hier ein Bilder-Thread ist.

@mod: bitte mal sämtliche Turbostaat Pseudo-Kommentare wegwischen. Danke.

Jetzt regt euch doch nicht so auf..
Der Kerle will doch nur helfen. Wie oft haben wir schon Bilder rein gestellt und jemand anderes hat seinen Comment dazu abgegeben mit etwas drin was einem anderen gar nicht aufgefallen ist ?! Kritik hilft uns mehr weiter als sinnloses Geschleime..

Es ändert alles nichts es ist ein BILDER Thread :bigok: :wink: . . . .

oben1.jpg

@sonnyboy

ich hoffe du hast mit dem oclabs agb mehr glueck als ich. bei mir sind nach einem jahr ploetzlich ohne fremdeinwirkung 3 von den verschraubungszapfen weggebrochen. pumpe geflutet und tot. knapp 100€ schaden.

img_0567u6zw.jpg

img_0566k6yj.jpg

@sceto
Aua weh! Gut, dass ich meinen schon nach der Erstmontage gleich wieder aus ebensolchen Bedenken wieder aussortiert habe - auch wenn mir die Bauform durchaus gefällt

Irgendwie sieht der agb auch nicht so Vertrauensvoll aus . . . .

1338.jpg

Erblindet alle bei dem Grün ! :bigok: :d :wink:

na dann viel glueck weiterhin :)
hoffentlich hab ich dich umsonst gewarnt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh