WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ok, aber es geht hier ja auch um die Hardware, wird aber wohl oft vergessen.

Bin auch kein Fotoprofi, dennoch macht meine Canon PowerShot bessere Fotos ohne Einstellen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ok, aber es geht hier ja auch um die Hardware, wird aber wohl oft vergessen.

Bin auch kein Fotoprofi, dennoch macht meine Canon PowerShot bessere Fotos ohne Einstellen!

ich mache mittlerweile auch lieber mit der alten 2.1 Mpixel C700 meine Bilder.
Habe sonst noch eine Exilim Z1000, die ist für draussen bei Sonnenschein ganz gut...

das ist z.B. mit der alten Cam gemacht.


ein dunkles Bild, schwarz ist schwarz, kein Rauschen.
und ich nutze keine Bildbearbeitung, nur mit dem MS Photomanager die Bilder zuschneiden und verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es! Die Exilim macht bei Sonne Draußen brauchbare Fotos, aber drinnen, auch wenn es hell ist, kann man sie vergessen!

vhaob4cc.jpg
 
Meinem Enzo freilauf gelassen^^

img_2416-2-900ho01.jpg


img_2417-2-900opgg.jpg


img_2418-2-900er2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze,

einwandfreie Lackierung!...bin gespannt wie der verbaut aussieht :)


@Botter,

... was ein Blau! Ich mag das, wenn Wasser so transparent und diffus rüberkommt, wie von der NB zur Pumpe...wunderschön! :bigok:

(Geht das nicht indirekt, ohne sichtbare UV Röhren?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze,

einwandfreie Lackierung!...bin gespannt wie der verbaut aussieht :)

Danke! :wink: Habs nur mit Sprühdose und nem Lack der im Angebot war gemacht^^
Die Oberfläache habe ich vorher angerauht und gereinigt. Hat aber 3 Versuche gedauert bis es gut aussah :hail:

Der Kühler wandert am Wochenende auf die CPU.
Meinen anderen Enzo werde ich Schwarz-Glänzend lackieren

Hier nochmal in 1600x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch etwas das nennt sich Stativ und dann muss halt auch Licht da sein aber mit den richtigen Einstellungen werden die Bilder was
Nicht immer gleich auf die Kamera schieben ;)

Licht an wirkt dann aber nicht mehr. Das Licht soll ja nur im Hintergrund an sein, das Objekt im Vordergrund soll dunkel bleiben ;)

Versuch einfach mal mein Bild von oben mit einer z1000 zu machen.
Du wirst sehen: da bekommt selbst der beste Profi der Welt das Rauschen nicht weg. Das ist und bleibt Kamerabedingt, liegt an dem kleinen Chip und der hohen MP Zahl.

Mehr auf http://6mpixel.org/

zurück zu den Bildern ;)

auch ein Bild, das mit der neueren Cam nur Rauschen erzeugt hatte, das "Blau" ist halt so dunkel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Botter,

... was ein Blau! :bigok:
Geht das nicht indirekt, ohne sichtbare UV Röhren?

Ja war nur so ein just 4 fun Foto. Am WE werd mich mal ransetzen und die Lichgestaltung verfeinern und auch entsprechend bessere Bilder zu stande bringen. :)

@ viohlenze

Was für ein cam verwendest du? Sieht wirklich gut aus das Bild.
 
Ihr habt recht =)
 
@Botter,

ja, feil unbedingt weiter!

Sieht klasse aus (kommt meinem Ideal sehr nah!), wenn Wasser so transparent und diffus rüberkommt, wie von der NB zur Pumpe...wunderschön! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch gut Botter, was für ein UV-Zusatz ist das?
 
Und weiter gehts. :d
Es ist ganz normaler Faser UV blau/clear Zusatz.

1c95g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@st0ny: und ... kühlste damit jetzt 40 CPUs im Cluster ?! :lol:

Alibi:



Ihr werdet lachen aber mein Morra wird auch mit 9x 12V Lüfter befeuert und ist bei meiner Hardware vorhin extremst heiß bei Crysis geworden... Gut das Wetter is auch übel bei uns xD:d.



EDIT: @analogwarrior: Er meinte vermutlich den Evo 1800 mit den 12 Lüftern xD

Mfg LKrieger
 
jo sind 15 luffis... und ich kühle cpu only :fresse:

hab aber grad bei 31° zimmertemp kaum bessere temps als mitm evo passiv :d

alibi
 
mein evo hat neue lüfter bekommen.. :d
...

Hí! :wink: Zahlst Du dem Wetter Tribut? :lol:
(obwohl ich feststellen muss, dass mein externer RX480 auch mit der neuen i7 CPU beim Primeln mehr als gut zurecht kommt - 5 K bei 4,2 GHz und max. 600 rpm :d)

Ist zwar nicht ganz WaKü, aber für einige Modder sicher interessant: Habe noch 1 Set OCZ mit schwarzem PCB über, weil ich mich von der Idee 12 GB Ram verabschiedet habe ...

 
15 Sogar omg :d - son Ding könnt ich auch gebrauchen - bei den Temps draußen - spitze war heute 35,9° Dachwohnung^^ xD



Mfg LKrieger
 
Hí! :wink: Zahlst Du dem Wetter Tribut? :lol:
(obwohl ich feststellen muss, dass mein externer RX480 auch mit der neuen i7 CPU beim Primeln mehr als gut zurecht kommt - 5 K bei 4,2 GHz und max. 600 rpm :d)

Ist zwar nicht ganz WaKü, aber für einige Modder sicher interessant: Habe noch 1 Set OCZ mit schwarzem PCB über, weil ich mich von der Idee 12 GB Ram verabschiedet habe ...

Klar... der radi ist noch paar jährchen gegen die globale erwärmung gerüstet :angel:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh