WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicker UV Effekt:bigok:
attachment.php

Anhänge

• IMG_2531.jpg
    IMG_2531.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 613
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^na das sieht ja wohl mal geil aus! Da bekommt man direkt Lust auf ne UV-Röhre .....

img_3305s08t.jpg

img_3317i03g.jpg

img_3333q2sk.jpg

img_3359g5fv.jpg

img_332063lw.jpg

img_33241tht.jpg

img_3336aoln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx :)

wenn das mb unter wasser kommt wird die schlauchführung höchst wahrscheinlich dran glauben müssen, mir tut jetzt schon das herz weh :fresse:

beloe ich hab auch :d

Zuletzt bearbeitet:
@bozzi wo hast du die 45grad winkel in dem schwarz her? :)

@VDC warum lauter deckel?

hehe das kann ich auch :d bild rauskram

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vom Constantine :) Ursprünglich vom A-C-Shop und wurden auch von deren Vernickler schwarz vernickelt, wenn ich mich jetzt nicht irre :fresse:

@Mik3_RoSoft

wenn das mb unter wasser kommt wird die schlauchführung höchst wahrscheinlich dran glauben müssen, mir tut jetzt schon das herz weh

Führ doch die 2 Schläuche vom MB-Kühler nach rechts unten (wie die zwei links )und unterhalb wieder in den Kreislauf :)

Alibi..

Laing- Entkopplung die 8te

Alle Vibrationen werden absorbiert und die Laing ist bei 12V nicht mehr warnehmbar...mit EK-Deckel :)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, schwarz verchromt wurden die Dinger :p

img_1311rhz3.jpg

img_1542gcn7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist heute Laing-Tag? Das hält man ja nicht aus :fresse:

Damit alle mal wieder auf andere Gedanken kommen.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Board_komplett_2.jpg
    Board_komplett_2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 547
  • Board_Chipsatz.jpg
    Board_Chipsatz.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 528
@Klutten Das sind mit Abstand die protzigsten und geilsten MB Kühler die ich je gesehen habe :d

Gibts die auch mit Plexi?

@Lkrieger

Mit OCLabs wäre ich vorsichtig...
Da hatte schon manch einer, einen überfluteten PC

Zuletzt bearbeitet:
@Klutten sieht richtig gut aus! Jetzt mal sowas schönes für MSI 790FX GD70
Ich habe leider kein entsprechendes Board. :( Ansonsten hätte ich mich sicher schon drangemacht. Optisch ist es nämlich wirklich sehr geil.

@Klutten Das sind mit Abstand die protzigsten und geilsten MB Kühler die ich je gesehen habe :d

Gibts die auch mit Plexi?
Protzig? :fresse: Ich finde, sie sind sehr dezent geworden. Plexiglas habe ich allerdings noch nicht getestet - sicher aber mal eine Überlegung wert. Schade, dass ich keines da habe. :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Spannungswandler.jpg
    Spannungswandler.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 421
  • Spannungswandler_deckel.jpg
    Spannungswandler_deckel.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 419
  • Spannungswandler_innen.jpg
    Spannungswandler_innen.jpg
    35 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Naja also die SB ist ja schon recht monströs bzw. das meinte ich mit protzig aber genau das ist so geil an dem Design der Kühler (dieser fette Acetal Block oben drauf ^^)

Der Southbridge-Kühler hat die originale Größe - und was anderes geht dort nicht, da die Bodenplatte eh schon wie ein Schweizer Käse aussieht. :lol:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Chipsatz_Sata_Unten.jpg
    Chipsatz_Sata_Unten.jpg
    43 KB · Aufrufe: 397
  • Sata_innen.jpg
    Sata_innen.jpg
    37 KB · Aufrufe: 400
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh