WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_c3023143tor.jpg


_c3023184t6h.jpg


_c302324to7w.jpg


_c3023334rh0.jpg


_c302338ks87.jpg


... der AGB ist inzwischen 3/4 voll und die Kabel sind alle angeschlossen ... :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir echt gut super arbeit , aber die weisse plexi platte hmh nee ....

mfg Ox
 
bringen eigentlich diese wasserzusätz performance-technisch etwas bei ner wakü? d.h. erreicht man bei wasser mit wasserzusatz bessere temps?

[mir ist klar, dass man wasserzusatz verwenden wollte, allein wegen dem darin enthaltenen korrosionsschutz. - bislang bin ich mit dest. wasser ganz gut gefarhen *g*]

gruß

..::mcpaschetnik::..

verschieden - hier gab es mal einen Test:

http://www.bit-tech.net/modding/2008/02/16/watercooling_fluid_shootout/4

Dest. Wasser allein ohne jeglichen Zusatz würde ich nicht verwenden.



@siob: zeig mal ein Bildchen mit beleuchteter Plexiplatte :wink: Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@siob

sehr geil sieht das aus, trifft voll mein Geschmack:)

@scamps, so könnte deins auch fast aussehen wenn Gigabunt nicht drin wäre *g*

 
... dafür leuchtet die BACKPLATE

 
bei dir stören die kupferkühler eig gar nicht, aber nickel wäre auch nice
 
img_0923p628.jpg


...nun auch im V: Thread drin :)
 
lüg nicht, unten rechts is ja noch n kupfer kühler. :d

nope, leuchtet nicht ... hab' falsches Plexi bestellt ... :fresse: kommt aber vielleicht eh schwarzes rein ... :P

oder du nimmst blaues plex von ac ryan, und falls du es nicht durchsichtig haben willst einfach die unterseite matt schleifen, weil blau würde auch gut zum system passen.
dann kannste auch von unten beleuchten
oder anstatt das kannste auch noch blaues nehmen und dann noch n feines mesh gitter rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@martensch: zu spät mein lieber, ein anderer Alpenländler hat die schicke EVGA GTX 275 gestern direkt genommen :wink:

img_0281kanj.jpg
 
@martensch: zu spät mein lieber, ein anderer Alpenländler hat die schicke EVGA GTX 275 gestern direkt genommen :wink:

http://www.abload.de/img/img_0281kanj.jpg


ich habs mir noch gedacht, dass der whuz wieder mal schneller war... sone schei*** :fresse: naja, vielleicht finde ich noch eine, der kühler geht hoffentlich nicht soo schnell weg! :d

gratulation whuz, mussteste nicht so lange warten... :d jetzt kannst edine sig noch anpassen... :fresse:

und btw, wunderschönes board!!

aliibii

CIMG1426.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
sei nicht traurig ;) mir gehts genauso :d

was war eigentlich für eine? :fresse: bevor wir traurig sind... :d

ich bin momentan irgendwie unfähig, es gibt doch einen thread, welche wasserkühler auf welche G200 Karten passen? oder nicht? bei mir muss es nicht unbedingt eine 275er sein (obwohl schon gerne, aber die gibt`s ja kaum), eine 260er würde auch gehen, aber ich will natürlich eine, die ohne probleme einen fullcover umbau mitmacht... :d hat den thread gerade jemand zur hand?

CIMG1301.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh