alu-xb
Banned
du müsstest wissen das dein beitrag noch viel sinnloser ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die D5 mal wieder irgendwann hergeben willst, melde dichda ich kein deutscher bin werd ich es wohl ned aus schland haben
habs von highflow.nl
omg never, das sind wohl die hässlichsten die es gibt und dazu noch einer der schlechtesten
..welche..meine ?
Ich denke mal nicht, das du meine Meintest, denn das sind Unikate GPU Kühler, digga.... Nur weil ich keine vernünftige Kamera habe, sind die Bilder eben bissel schlecht...
Und schlechteste....loool..sag mal, hast den test auch gelesen..????
http://extreme.pcgameshardware.de/w...view-das-grosse-wakue-roundup-hd-5870-oc.html
.. grtz
RomeoJ
ja hab ich gelesen, zumal ich den test gleich gelesen hab wo er raus gekommen ist jetzt st der LA komischweise bissel besser geworden
mhh naja ist ja auch egal, Unikat ist trotzem nice aber kaufen würd ichs nicht
Hey,
vorsichtig mit so eine Aussage. Ich kenne die Typen (@klutten & @lenie) sehr gut, der mir den gebaut hat und auch den, der den Test geschrieben hat. Und es wurd enichts an dem Test zu Gunsten des LA Kühler`sverändert.
Ich habe den gelesen, bevor er Veröffentlicht wurde.
Nichts desto trotz, liebe ich die beiden Kühler...musst du ja auch nicht kaufen, wie gesagt, über Geschmäcker kann man streiten..
@scamps
joar, hat sich schon eingesprudelt
@ scamps: ich mag deine neue Wasserfarbe und deine kurze Verschlauchung sowieso!
...
@scamps
schick, jetzt noch den Bogen zum AGB ein wenig kürzen und schon liegt die Laing in der waagerechten.
und zum Entlüften einfach volle Lotte laufen lassen, geht am besten
Durchfluß macht das Teil nu wirklich genug ...