WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schicke DOSen haste da am Start ! :)
 
dsc03773n9x4.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang an zu Sabbern wenn ich eure Pics sehe :( Ich will auch... Hab aber erst im Januar die ganzen Teile um mein Projekt machen zu können.. Momentan sind nur so 2 Sachen zuhause, die auf den Einsatz warten um in Betrieb genommen zu werden:)
 
...mehr von Koolance, HWLabs lässt grüssen :)

img_31546uq9.jpg


img_3166xumj.jpg


img_315976a0.jpg


img_3180nuxh.jpg


img_317236bu.jpg


img_317976dm.jpg
 
@Bundy
Die Außenmaße sehen ja gut (wie Swiffie :d) aus, aber die Lamellendichte :hmm:

 
@zocker28: beim schicken GB Board imo nicht, bei deinen quietschgrünen pistazienfarbenen Lüftern schon :fresse: :)

nicht mehr :d, warte noch auf das paket von AT dann liefer ich mal neue Bilder (wieder 450 € bei AT gelassen lol).

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------


Ist ja nix gegen dich, die Headpipe find ich sehr cool (ist der NB Kühler Original oder haste anderen Deckel gebaut ?) aber die Farbe vom Board, PCIe Slots, USB usw. find ich einfach schrecklich^^.
 
...

Ist ja nix gegen dich, die Headpipe find ich sehr cool (ist der NB Kühler Original oder haste anderen Deckel gebaut ?) aber die Farbe vom Board, PCIe Slots, USB usw. find ich einfach schrecklich^^.

Das darfst Du ja auch - Geschmäcker sind verschieden. Glücklicherweise. Und es gibt schönere Boards als das EX58, aber gerade von GB auch viieeeel häßlichere. NB ist übrigens ein Mips.

Bundy muss das sehen wie ich, hat ja schließlich auch so ein Teil auf seinem Testrack ;)

und mir gehen tattsverknafftig schon wieder die Bilder aus ... also tschö hier.
 
Na dann poste ich nochmal ein paar Bildchen :)

img_2870zco2.jpg


img_28853c8o.jpg


img_2875icl1.jpg


img_2874wekf.jpg


img_2883sco3.jpg
 
@Bundy

sagmal, ich hab diesen Alphacool HF 14 Yellowstone "Spirit" da du ja schon mehrere Kühler hattest lohnt sich der wechsel auf einen EK Supreme ?

Anti OT:

 
das ist aber kein spirit :fresse: sondern nen normaler.

und die bremskraft von nem supreme willste net ausprobieren, tempvorteile bringt er dir sehr wahrscheinlich keine.
img_0005pzlx.jpg
 
nee, Leistung ist schlechter und der EK ist anfälliger gegen Verstopfung

Heisst du bundy, Phobya-willy :) ?

img_2899304g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mich fragst: derzeit der Apogee XT !

img_1139u4lx.jpg


img_0475n5wc.jpg


img_0320j5ka.jpg


img_0336o3o1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das flusensieb a la EK Supreme kann ich nicht empfehlen... Ich bin vom EK auf bundy seinen ac-yellow stone umgestiegen und der durchfluss hat sich mal eben fast verdreifacht...
 
Also besser augenkrebs und nen 1a Stabieles board , als ein schönes board was immer Ärger macht (mein altes DFI) ....


opel.jpg
 
Also besser augenkrebs und nen 1a Stabieles board , als ein schönes board was immer Ärger macht (mein altes DFI) ....

Genau das denk ich mir bei meinem EVGA X58 3-Way auch! Gut, das Ding ist - das das Board sogar noch zusätlich gut ausschaut :shot:.
1kazc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_54187pnv.jpg


img_5911es9f.jpg


img_6445yrqt.jpg


img_76920pem.jpg


img_7894trwj.jpg


Bildershow am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :drool:
 
Seh ich richtig, dass man bei dem Swiffie den Einlass zwischen Mitte und Rand variieren kann? Bringt das auch Temp und/oder Durchflussunterschiede?
 
Siehe PN (Review anschaun) ;)

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh