WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@moo rhy sähe das ganze mit weisen schläuchen nicht noch besser aus?
 
Nabend

Da ich aktuell nicht Arbeiten darf bzw. soll, hab ich mich heut mal ans Basteln gemacht.

Folgendes wurde geändert:

Also komplette Verkabelung geändert.
Dazu Festplatten umgedreht und von der Frontseite mit Kabeln versorgt.
EK 360 Radiator in den Boden gebaut.
Dazu die Pumpe neu montiert. Fixiert aber wirkt Schwebend.
Verschlauchung nochmals verändert.

Das war glaub ich alles :d

dsc04369vg5s.jpg


dsc04384oh9d.jpg


dsc04376ech4.jpg


Das waren erstmal schnelle Shots vom Abend mit schlechter Beleuchtung. Finale Pics auch von weiter weg mit gutem Licht gibts Übermorgen nen paar hier und den Rest dann im Sysprofile.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nur daran, das ich hier kein anständiges Licht habe, durch die lange Beleuchtung strahlt das dann so.

Die finalen Pics werden besser.

Falls es jemanden interessiert wo die dritte Festplatte hängt:

dsc04359fd5s.jpg


Gruß
 
Das grelle Blau hat was :bigok:
Hast da UV-Lampen drin oder "leuchten" die Schläuche immer so?

Und deine Bilder hanen immer schöne optische Täuschungen drin :fresse:
Oder ist das Radiatorblech im letzten Bild tatsächlich nicht parallel zum Case?

Edit: Punkt 1 geklärt :d
 
Die Enermax sehen gut aus, sind die von der Lautstärke her an nem Radi brauchbar (vgl. Yate Loon)?

Ali-B

 
Ich habe jetzt nicht so den Vergleich, aber leise sind sie auf jeden Fall. Kein Schleifen oder Klackern.
 
da kann ich moo nur zustimmen, bin auch sehr zufrieden mit den mäxxen :)

 
Sind gut die Enermax außer das die nicht alle richtig weiß sind :(

Hatte 2 Stück da war einer türkis und einer violette und nicht nur ein bisschen sondern das man das richtig gesehen hat !

dscf0040p01g.jpg
 
ihr macht immer so schicke fotos mensch :P
Habt ihr alle Profi Kameras ?
 
Bei mir sind die beiden Lüfter rechts am Radiator ein bisschen violett, wie man auch auf dem Foto sieht
 
lol ich dacht da währ ich eine ausnahme :d meine beiden 92er leuchten auch unterschiedlich
 
Das mit den LEDs ist echt peinlich... Wenn man nicht die aller billigsten noname LEDs nimmt sollte der Farbton nur sehr minimal abweichen.



Der Fotograf macht die Bilder - nicht die Kamera :xmas:

Ich schätze eher die haben unterschiedliche Quellen

@ Rauschel
Gibt bessere :shot:
 
@scamps

Danke dir ! Kann ich aber nur so zurückgeben... normalerweise sind Gigabunt Boards ja garnicht mein Fall aber bei dir siehts echt noch richtig gut aus !

@Rauschel

Manierliche Cam + Stativ und bissle in die Materie einlesen :d

@Xien16

Ja dürfte eigentlich nicht sien bei 15€ Lüftern :(

@Beloe.

Soviel zu "rot" :hmm::shake::motz:

@Mik3_RoSoft

Ne leider keine Aushamen. Aber Jochen hat mir die kulanterweise getauscht (so sollte Service sein!)

alibi:

dscf003144l3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich ins Fotografieren eingelesen :shot:
Ich hab nur lang rumprobiert...

Naja was heißt eingelesen :d

Maddix seine Fotoschule mal überflogen und dann auch probiert ^^

Aber die Cam macht schon einiges aus... hatte vorher so ne billig HP und nun ne ordentliche und das sind schon Welten !
 
Wurde aber schon vor längerem vor dem Nanoxia gewarnt.Mir hats mal eben die meisten Plexiteile verfärbt,am Grakakühler sieht man immer noch die "rosa" Rückstände :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh