WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist echt gut von dir :) @ Psycho :d


Hier auch mal was zum thema leds :d

dsc00161hytd.jpg
 
Das grelle Blau hat was :bigok:
Hast da UV-Lampen drin oder "leuchten" die Schläuche immer so?

Und deine Bilder hanen immer schöne optische Täuschungen drin :fresse:
Oder ist das Radiatorblech im letzten Bild tatsächlich nicht parallel zum Case?

Edit: Punkt 1 geklärt :d

Ja, UV KK´s, hast du sicherlich schon gesehen. Kommen aber bald Flexlights rein.

Optische Täuschung:

frG79273.jpg


Das Ding ist sowas von parallel, zu beiden Seiten vorn und hinten genau 2,75 cm.
Denk mal eher das es vom Leder kommt. Wurde vorm beziehen nicht noch extra abgezogen.
Und da es ein Naturprodukt ist, ist sie an manchen Stellen etwas Höher oder Niedriger.

Bin überhaupt froh soviel Zeug einigermaßen Aufgeräumt in das Mini Case untergebracht zu haben.
Mal schauen was in Zuunft in dem Case noch kommt. Hab noch so meine Ideen :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, digga....ich habe sie bald in Black-Matt...:bigok:

....aber mal eine Frage, welche Grösse für welchen Schlauch hast du..??

Sind 11mm Tüllen für 15,9/9,5er Tygon Schlauch ^^. Da geht der Schlauch noch gut drüber, wenn man den warm macht und dicht halten müsste das auch gut.
 
Der 16/10 bzw 16/9,5 Schlauch geht ohne den vorher ca. 1 Minute in heißes Wasser zu halten garnicht auf die 11mm Bitspower Tüllen.Daher sollte man sich den ablauf der Verschlauchung "vorher" gut überlegen.

alt nur zum Albi :shot:

bild7lo5w.jpg
 
Der 16/10 bzw 16/9,5 Schlauch geht ohne den vorher ca. 1 Minute in heißes Wasser zu halten garnicht auf die 11mm Bitspower Tüllen.Daher sollte man sich den ablauf der Verschlauchung "vorher" gut überlegen.

alt nur zum Albi :shot:

http://www.abload.de/img/bild7lo5w.jpg

Ich habe zwar keine eigene Erfahrung mit der Kombination, aber ich halte das für ein Gerücht :shot: ich habe 13mm Bitspower-Tüllen und 15,9/11,1mm Tygon-Schlauch, das sind innen 1,9mm Differenz, die ich hinkriegen muss, bei der 16/9,5mm-Schlauch + 11mm-Tülle-Kombi sind das "nur" 1,5mm....das sollte doch zu schaffen sein ;) auch ohne kochen, krieg ich ja auch hin :d

P.S.: schicke wasserfarbe :eek:

bad alibi, brauche neue bilder :d
img_1021tb92.jpg


Grüße :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es kommt da ein bissle auf den schlauch an.. en masterkleer zb is sehr weich den bekomm ich auch über die 11er bp tülle. den fesre schlacuh auch 16/10 bekomme ich ohne wasser nicht drüber da kann ich drücken bis ich blasne hab ;)

upsi alib
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es kommt da ein bissle auf den schlauch an.. en masterkleer zb is sehr weich den bekomm ich auch über die 11er bp tülle. den fesre schlacuh auch 16/10 bekomme ich ohne wasser nicht drüber da kann ich drücken bis ich blasne hab ;)


Alos ich hab den 16/10er Feser so auf die 13er BP Tülle bekommen, war nur mit viel drücken und pressen verbunden:bigok:
 
p1080727afxaphi9.jpg


ne idee wie ich auf SEHR engem raum am besten ne Laing Pro entkopple? (max. 1.5cm platz für die dämmung)
 
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=115539&stc=1&d=1266337082

mfg

Für mich eindeutig "Best-of"-würdig! :bigok: Werde Dich aber nicht vorschlagen, sonst wirst Du dort von den Starfotografen in der Luft zerissen.

Welchen Schlauch, Smartcoils und Beleuchtung verwendest Du?

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chuky
dann red nicht mit wenn du noch nicht gemacht hast :shot:
Ne echt jetzt der Tygon 16/9,5 Black und auch der Primochill 3/8 x 5/8 gehen echt sau schwer drauf und runter nur mit aufschneiden bei den 11mm BP Tüllen.Habs ja gerade erst hinter mir ;)


@my_Moon

Wusita rote Lebensmittelfarbe


bild1c4ki.jpg
 
Für mich eindeutig "Best-of"-würdig! :bigok: Werde Dich aber nicht vorschlagen, sonst wirst Du dort von den Starfotografen in der Luft zerissen.

Welchen Schlauch, Smartcoils und Beleuchtung verwendest Du?

Danke

also Beleuchtung ist rein mit LEDs - also die in der Midplate, in den SSD Mounts (jeweils 3) und die die halt am Mobo drauf sind - ein UV KK hätt ich auch noch drinnen - war aber bei dem Bild aus

Schlauch ist schwarzer Feser Schlauch (13/10) - Smartcoils: klick

mfg
 
@Athlon-64: Danke für die Antwort! Habe ich mir fast schon gedacht:



Wobei ich auch noch von dem alten "Non-UV-Black-Feser" noch genügend auf Lager habe. (Hatte ich doch den richtigen Riecher, da es diesen ja nicht mehr gibt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf0117dxkm.jpg


Bissle mit unschärfe ausprobiert und versucht den meisten Staub zu entfernen :d

Kann da einer nochmal mit PS dran ? Bin mit em Programm nicht vertraut, kann das Foto auch gern nochmal in voller Auflösung anbieten (wenn das besser ist bzw. hilft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mal PM, ich will mal versuchen (auch wenn ich ebenfalls kein Profi bin) :d
Find so aber auch schon sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh