WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ek Waterblocks sind seit 3-4 Jahren aufm markt mit 1a qualität . Sage mal wo warst du die Letzten Jahre ? :lol:

Grafikkarten Kühler :

god6.jpg

Grafikkarten Backplate auch von EK :

god4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo war ich....das wüßte ich auch gerne:bigok:
Ist der hier auch im Forum aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Edvard König heißt der gute Mann der hinter EK WaterBlocks steht - daher auch der Name EK ;). Er hat den Laden aufgebaut und die Marke weltweit etabliert.

Eddy war hier auch ab und an mal aktiv im Forum. Da er aber in englisch schreibt beschränkte sich das immer nur auf kleinere Kommentare. Mit ihm zusammen wurde damals z.B. mit Beteiligung dieses und anderer Foren ein Kühlerset für das ASUS Commando angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
samma pyscho, kühlt der ek in dieser position besser? ich hab ihn um 90 grad gedreht und habe eigentlich bomben temperaturen auf den cores.

idle je 26-29 grad

Ich glaub das kannst du schlecht vergleichen wenn das noch stimmt das du nen E8400 hast... weil ich hab ne i7 und der produziert bissle mehr Abwärme :d

Außerdem sind Idle Temps eh uninteressant...

Meine Temps sind so im Idle bei ~30°C und unter Last (Prime/LinX) so bei 55°C...

Endlich hat EK ein neues Firmenlogo, fand dieses "EK" (die Schriftart) und den Schwung sowas von häßlich, hat die ganzen Kühler versaut. Sorry, ist nur meine Meinung.

dsc030797s74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Enermax Disko Light Machine . :bigok:

new14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch nur 8 :d

2.jpg

Da bin ich ja noch harmlos mit meinen 2 led Leisten :-)

new6.jpg

@ RJ

Man glaubt gar nicht, was für eine klasse Beleuchtung so eine LED-Lichterkette auf dem Schreibtisch liefert :drool:

@ Ox1974
Ich habe nur eine, die aber durchgeschnitten. Ein Teil oben im Case der andere hinter dem AGB

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch von CPU zu SpaWa ist aber mal extrem geknickt :xmas:
Da könnten selbst die Schläuche langsam Probleme bekommen...

Nö, so extrem ist das nicht. Ich hatte nur nichts um die Schläuche richtig auszustopfen beim Kochen. Nur einen Kabelrest mit 6mm Durchmesser. Dementsprechned beträgt der ID im Schlauch auch nur 6mm. Den Durchfluss stört das aber nicht. Der ist mit 130L/h immer noch viel zu hoch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mal mein Rechner.

attachment.php

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 503
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh