[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@exact: Das ist nen Bilderthread, also poste ich Bilder und keine Trollspampostings wie du :d Es gibt nirgends nen Hinweis, wo etwas von einer Begrenzung steht.

img_0281pnku.jpg

img_0294nklx.jpg

img_0320kcpv.jpg

img_03133e0q.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist heute fertig geworden :

Bild qualität ist kacke !

Anhänge

• 28032010078.jpg
    28032010078.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 145
  • 28032010077.jpg
    28032010077.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 131
  • 28032010079.jpg
    28032010079.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 125
  • 28032010080.jpg
    28032010080.jpg
    88 KB · Aufrufe: 106
Ist eng aber die 200l Durchfluss reichen für die Grafikkarte denke ich aus ;)

Aber ich hab noch nen Winkel über :d

Ach ja, CPU Wechsel geht in knapp 5 Minuten von statten, trotz der engen Bauweise :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
2-3 Tropfen Cilit Bang Pur auf nen Wattestäbchen und deine EK Kühler sehen aus wie neu :wink: :bigok:

img_0749u1pm.jpg

img_033607mt.jpg

img_4711pu5b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schleife ich jetzt den HF CU Nickel (und habe danach ein "Die-Nickelschicht-ist-ab-Problem") oder nicht und alles bleibt wie es ist? :confused:

macht echt was her das neue board, die roten schlaeuche find ich auch gut und in sachen schwarzes pcb scheinen wir uns einig ;)

horstikus.jpg

schleife ich jetzt den HF CU Nickel (und habe danach ein "Die-Nickelschicht-ist-ab-Problem") oder nicht und alles bleibt wie es ist? :confused:

http://www.abload.de/img/011c5an.jpg

Ich scheine aufm Schlauch zu stehen, aber was willst du daran schleifen? da alle von Optik reden kanns ja nicht die Unterseite sein!?

Just for Chuky :d

http://www.abload.de/img/dsc051647dks.jpg

letzte Schlauchknickgefahr beseitigt :banana:

Gruß

herzallerliebst losmile :love: schaut wie immer gut aus :d

hier mein schnappschuss, konnte ich auch schonmal schärfer :wayne:

img_1229ldta.jpg

:wink:

Kann man auf die Art alte Socken reinigen ? :d

ICH WERDE GEMOBBT!!! Socken waschen, gelbes wasser, ihr seids mir! :motz:

:( :haha: :lol:

bist du etwa ein nachahmer ? :d

Damals war der Sleeve die einzige Möglichkeit, das System zu entlüften :d bei diesem Setup sollte das auch so gehen!

Soll ich ihn für dich rausnehmen? :shot:

oder spielst du auf was anderes an (deine Pumpe/AGB stand auch mal auf dem Boden so wie bei mir jetzt :d)

:wink:

img_3163pqpz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meinte eigentlich den sleeve :d

wenns dir gefällt lass es doch drin, war ja auch nur nen kleiner Joke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh