[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23lrhg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Laing hat wohl durst? :d
p290310_15.410001doqo.jpg
 
Ramkühler bei einen Gewinnspiel gewonnen. Mal sehen, ob ich sie auch nutzen werde mit Wasser :)

20100331115532_9.jpg
 
lol wtf @ Zoldan was ist den das ? Sowas hab ich ja noch nie gesehen also jz in den sinn Istdas grüne ne graka und das blaue das Board ? :fresse:
 
Das Board liegt unten ;)

Graka ist das blaue und das grüne ist für den Sat :d

btw. schöner HTPC :)
 
Das ist ein Mini-ATX oder ähnlich, das auf dem Boden liegt. Das Grüne ist die SAT-Karte, das Blaue die Graphikkarte. :)
 
Jep, das mATX Board liegt unten :banana:, Graka blau, DVBC grün. Die Graka kann man wegen des kleinen passiv Kühlers nur bei eingeschobenem Tray rausbauen :lol: (mm arbeit - rate ich keinem nachzumachen)

:btt:
Die Fotos von der anderen Seite sehen alle irgendwie komisch aus. Aber mittlerweile ist das Gehäuse geschlossen :(

dscf5281o2ru.jpg
 
Vielen Dank für die Blumen ;),
ein Lob hört man immer wieder gerne.
Aktuell ist ja recht wenig hier los :(

dsc05219929p.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelst du an einem CPU Kühler Roundup speziell für die selten bedachten AMD Jünger ? :)

img_5179ssn1.jpg


Fittings - made by Jingway

img_5167bo6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das du nicht von hier unten kommst, dann hätte man das mal durch testen können.
Weil loswerden willst du den wahrscheinlich für kleines Geld nicht :d

dsc05178ao3q.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile
Guter Ansatz! Auch wenn ich selbst nicht "betroffen" bin ein längst überfälliges Review :bigok: - mit auf die Ergebnisse gespannt.

 
@Scamps

Ja, es wird zumeist 1366 getestet, manchmal auch 1156 aber ganz wenig auf AM2/AM3, wenn überhaupt. Und dieser Sockel ist gerade sehr interessant für den kleinen Beutel und wird viel gekauft. Ich denke das dort echt noch eine Wasserkühlungslücke ist.

Das Review wird mit dem Seitenstart präsentiert, es fehlen auch noch 3-4 Kühler ;)

@locke

Ja echt Schade, aber vielleicht findet sich ja noch nen Prozzi, mal gucken. Auf meinem X2 wollt ich eigentlich nicht testen :d. Außer ich stell den auf 1,6V, dann sollte der auch heiß werden :teufel:

dsc05233u3at.jpg


Gruß
 
@Losmile: Hab gerade einen 4400er AMD in Verwendung, den müsst man aber stark Übertakten dass die Wakü ins schwitzen kommt ;) Kannst ja kurz vorbei schaun is ja nicht weit^^

img_0168_be_vk_200bevv.jpg


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut endlich meinen neuen CPU Kühler eingebaut :)
Thanks to Anfi-Tec :hail:





Anfi-Tec und Anfi-Tec ;)



Da sitzt er nun :d



Grüße
 
Kumpel hat ein 9950 aber wird ihn ni rausrücken..>.<

p300310_23.260003bqm3.jpg
 
So, die Kühler sind vom vernickeln zurück :banana: Passt wesentlich besser wie diese Kupferböden, wie ich finde....


DSC01841.JPG


DSC01843.JPG


DSC01840.JPG



Leider sind sie noch nicht vollständig weils beim Versenden der Teile ne kleine Verwechslung gab..... aber das ist nächste Woche schon wieder Geschichte :)

MfG Otto Riegel
 
Jetzt noch schwarze Schrauben rein :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh